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Alt 20.03.2005, 19:04   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich denk mal nicht das die Krümmerdichtung kaüutt ist sonst wär sie auch lauter ,kann auch Öl von der VDD sein
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Alt 20.03.2005, 20:51   #2
Kryger
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Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kann ich so erstmal weiterfahren?

wo liegt dieser nockenwellensensor denn genau?

Lackiert ist das blech nicht...und die VDD denk ich auch nicht das es die sein könnte weil die ist auch neu und hab nix ölmäßig dort gesehen!
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Alt 20.03.2005, 21:31   #3
Bleifuss
Mr. TNT
 
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Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Behalt das erst mal im Auge. Wenn man was neu macht, werden ja wohl auch die Gewinde gefettet oda? Und das raucht im ersten Moment eben mal.... kein Act.

Wenn nicht.... was falsch gemacht
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Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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Alt 20.03.2005, 21:49   #4
Kryger
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Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Bleifuss
Behalt das erst mal im Auge. Wenn man was neu macht, werden ja wohl auch die Gewinde gefettet oda? Und das raucht im ersten Moment eben mal.... kein Act.

Wenn nicht.... was falsch gemacht
ne ne davorne wurde ja nix gemacht ausser das hitzeschutblech poliert!
gewinde wurden nur hinten erneuert!
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Alt 20.03.2005, 22:06   #5
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
ich tipp auch auf nen rinnsaal ausm nockenwellensensor. Ist das ding beifahrerseite, 1. zylinder, der schwarze halbrunde plastikdeckel. wisch mal drunter lang, haste öltröpfchen am finger dann leckts da raus. das stink auch wie verbrannte farbe, weils verbranntes öl ist das da aufn krümmer läuft. sehr gängiger danke. vor allem wenn der o-ring nach längerer winterstandzeit hart geworden ist. hilft nur sensor raus, neuen o-ring drauf und gut ist. kostet paar cent.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
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Alt 20.03.2005, 22:38   #6
Kryger
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Kryger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
okay das ding kann man ja schnell abbauen denk ich werd mich morgen mal ransetzen wenn ich zeit habe! hoffe das wird es sein...wär ja mal erfreulich!!!
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Alt 20.03.2005, 22:45   #7
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
naja, der ganze sensor muß rausgezogen werden. auf dessen welle sitzt der o-ring. der ist das übel, und nicht wie so oft gemeint der dichtring des deckels. der wird dann oft nur erneuert, und anschließend leckt es zwar nicht nach draußen, dafür steht dann die ganze geber-elektrik in dem gehäuse unter öl. der deckeldichtring soll verhindern das schmutz reinkommt. nicht das öl rauskommt. denn öl darf da garnicht drin sein. mußt die schraube am kopf womit der festist rausdrehen, und dann kann man den ganzen kram rausziehen. unbedingt merken wo der geber am langloch der schraube gesessen hat. denn damit verstellt man den einstellpunkt.
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Alt 20.03.2005, 22:46   #8
Dark Shadow
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Beiträge: 6.655
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stimmt der kanns auch sein.
Ist recht sicher dann nicht der krümmer. a würdest da was blasen merken b
ist da öl einfach falsch am Platz aufm hitzeblech das würde keine Fahrt überstehen ohne zu verdampfen somit kommt da sicher immer wieder frisches hin.
Sifft dann irgendwo da raus. Nockenwellenring oder Turbo wobei das mit dem Nockenwellensensor schon warscheinlicher ist stimmt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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