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#1 |
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Registrierter Benutzer
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naja rumstehen ist für n Auto ziemlich schlecht.
Mal abgesehen davon das es weniger rostet. Aber mein beileid versuchs halt mal vorsichtig mit festziehen. Letztens auch als ich auf der Bahn war hats mir 2 dichtungen vom Westgate weggeglüht. Erster Gedanke scheiße der Krümmer gerissen hätt ich auch null bock zu gehabt weil den Turbo weg hab ich in letzter zeit oft genug gehabt und hatte da net scho wieder bock drauf. Aber waren ja zum glück nur die 2 Dichtungen. Ists auch lauter? nach was riecht der Qualm und von wo kommt er vielleicht ist die Wasserleitung vom Lader marode... hab ich auch scho gesehen. Oder der schlauch vom Überlauf der Heizung hinten am kopf. Geht vor in das Rohr zum Thermostatgehäuse das verläuft auch unterm Krümmer vielleicht hat der n rissli. Mein müsste man ja merken wenn man vorm Wagen steht hand da zum Krümmer reinhält und das ganze dann stoßweise kommt. Axo erster Zylinder ist Lader Wasserleitung in der nähe und die Ölleitung ist auch net weit sowie die Zuleitungen vom überlauf und der Heizung kommt auch da vor.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Also es richt nach verbrannten LACK!!!
der rauch kommt unter dem erten Hitzeblech hervor! lauter ist sie eigentlich nicht! wenn man davor steht merk man keinen luftzug an den fingern oder ähnliches auch beim gasgeben nicht! also wäre das mit den leitungen gar nicht so verkehrt...könnte natürlich auch sein! oder bemerkt man wenn es undicht ist nicht das alles vobeibläst? am hitzeschutzblech war öl genau dort ist auch eine schraube für den Krümmer...hab das öl mal weggewischt nach der probefhart ist aber nix dazugekommen!!! nur weiter unten am blech ist noch ein wenig nur sieht man es sehr schlecht und wegwischen kann ich es auch nicht!!! könnte ja auch sein das durch die hitze das öl verbrennt und dann raucht es natürlich! |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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oder hast du die Hitzeschutzbleche neu Lackiert? War bei mir der Fall. Qaulmte nach der ersten Probefahrt auch leicht. Nach einer Längeren Fahrt hat das ausgesehen, ob mir meine Kiste wegfackeln würde. Es hat sich aber nur der Lack eingebrannt.
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Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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Öhmm was hältste denn von dem O-Ring des Nockenwellensensors(Verteiler) der liegt doch auch vorne. Bei wars so das der dort rausgesifft hat und genau immer schön auf den Krümmer getröpfelt ist....
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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kann ich so erstmal weiterfahren?
wo liegt dieser nockenwellensensor denn genau? Lackiert ist das blech nicht...und die VDD denk ich auch nicht das es die sein könnte weil die ist auch neu und hab nix ölmäßig dort gesehen! |
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#7 |
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Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Behalt das erst mal im Auge. Wenn man was neu macht, werden ja wohl auch die Gewinde gefettet oda? Und das raucht im ersten Moment eben mal.... kein Act.
Wenn nicht.... was falsch gemacht ![]()
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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