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#1 |
Registrierter Benutzer
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Da hat wohl jemand das 11.Gebot missachtet.
Die Hupen findest du mittig vor dem Kühler, gut möglich dass er da ein Kabel abgerissen hat. (Vielleicht beim Öffnen der Riemenscheibe ![]() Ansonsten hat ein ZKD-Wechsel mit Hupe und Bremse eigentlich null zu tun. ![]()
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Wie geschrieben, war mehr als nur ZKD wechsel, hab den 200'000 Service auch gleich machen lassen. Naja, mal gucken, hoffe net die Bremsen kommen nu auch noch.....laut Verkäufer sollten die neu sein *g*
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Bremsen könnte sein, dass die Antiquietschbleche nicht mit eingebaut wurden oder er keine Kupferklebewasweißichpaste benutzt hat, gibts son bestimmtest Zeug was man vor Einbau neuer Beläge draufmacht damits net quietscht... öhhhh, ansonsten fällt mir dazu netmehr viel ein.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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so, hab nachgeschaut, die Hupe geht wieder, hat aber wohl ein Wackelkontakt.
Die Bremsen quietschen immer noch wie sau, hab aber keine verschleisspuren auf den Scheiben. Höre aber bei langsamfarhen und offenem Fenster das die Klötze an den Scheiben schleifen. Sind wohl schlecht eingestellt. Werd ich wohl noch machen müssen bevors über Ostern nach Italien geht ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Sicher das die Klötze quietschen? Kann ja auch sein das der Mech beim Reifenmontieren die Staubbleche hinter den Bremsscheiben "verbogen" hat. Gibt dann auch schöne Schleifgeräusche.
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![]() CU - Gonzo |
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