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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Aloha zusammen
Seit ich meine Lady in der Werkstatt hatte um ZKD, Zahnriemen usw ersetzen zu lassen geht meine Hupe net mehr ![]() Zum zweiten quietschen und schleifen meine Bremsen vorne wie Sau. Vorher war da nix zu hören.....kann sein das der Bremsflüssigkeit abgelassen hat ohne genug aufzufüllen? Grüsse SM Geändert von Supramaniac (21.03.2005 um 08:17 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Da hat wohl jemand das 11.Gebot missachtet.
Die Hupen findest du mittig vor dem Kühler, gut möglich dass er da ein Kabel abgerissen hat. (Vielleicht beim Öffnen der Riemenscheibe ![]() Ansonsten hat ein ZKD-Wechsel mit Hupe und Bremse eigentlich null zu tun. ![]()
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Wie geschrieben, war mehr als nur ZKD wechsel, hab den 200'000 Service auch gleich machen lassen. Naja, mal gucken, hoffe net die Bremsen kommen nu auch noch.....laut Verkäufer sollten die neu sein *g*
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Bremsen könnte sein, dass die Antiquietschbleche nicht mit eingebaut wurden oder er keine Kupferklebewasweißichpaste benutzt hat, gibts son bestimmtest Zeug was man vor Einbau neuer Beläge draufmacht damits net quietscht... öhhhh, ansonsten fällt mir dazu netmehr viel ein.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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so, hab nachgeschaut, die Hupe geht wieder, hat aber wohl ein Wackelkontakt.
Die Bremsen quietschen immer noch wie sau, hab aber keine verschleisspuren auf den Scheiben. Höre aber bei langsamfarhen und offenem Fenster das die Klötze an den Scheiben schleifen. Sind wohl schlecht eingestellt. Werd ich wohl noch machen müssen bevors über Ostern nach Italien geht ![]() |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Sicher das die Klötze quietschen? Kann ja auch sein das der Mech beim Reifenmontieren die Staubbleche hinter den Bremsscheiben "verbogen" hat. Gibt dann auch schöne Schleifgeräusche.
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![]() CU - Gonzo |
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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die wollen halt das du dauerkunde wirst. das eine behoben, und das andere gleich kaputt gemacht, damit du demnächst wiederkommst.
![]() an den klötzen/scheiben kann man nix einstellen. die bremsättel sind schwimmend gelagert, und drücken sich nach dem bremsen loslassen von selbst zurück. es sei denn der bremssattel/kolben sitzt fest. aber das kommt nicht auf einmal nach ner inspektion...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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naja, kann natürlich auch ein dummer Zufall sein dasses grad nach der Inspektion aufgetaucht ist.
Allerdings ist mir heut morgen was viel merkwürdigeres passiert.....als ich die Lady gestartet hab, hörte ich wieder ein blubbern im Amaturenbrett.....die ZKD hab ich erst vor knapp 1 Woche ausgetauscht von daher schliesse ich diese mal aus, aber trotzdem sehr SEHR merkwürdig...was kann das noch sein?? |
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#11 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (7)
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Machmal muss man nach ner ZKD-Wechsel noch n bischen Frostschutz nachkippen.
Auto mit der Schnauze nach vorne in einen Hang stellen und mal den Kühlerdeckel öffnen (nicht bei warmem Motor!). Gegebenenfalls Frostschutz nachgeben. Sonst sollte das Bulbbern jetzt eigentlich weg sein ![]()
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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Hab die Lady jetzt grad bei Emil-Frey ZH-Nord angemeldet, morgen früh wird alles NOCHMALS druchgecheckt....hoffe mal Conne macht das. Am Tel. meinte der Mech, es könnte auch sein das nach nem ZKD wechsel sich noch Luft im System befindet, deswegen das blubbern. ZKD schliesse ich jetzt mal aus...möglich ist allerdings das der Mech beim Einbau geschlampt hat...aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
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#13 | |
Captain Slow
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Zitat:
![]() aber die werden wahrscheinlich auch nicht viel mehr machen können, als entlüften/auffüllen und ggfls. nen CO-test machen, um zu schauen ob sich immer noch abgas mit dem kühlwasser vermischt.... ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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Danke suprafan. Vll. lerne ich den Swiss-Supra Doc bei der Gelegenheit kennen
![]() PS: bin morgen früh um 07:30 Angemeldet, hoffe mal Conne ist frühausteher *g* |
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#15 | ||
Captain Slow
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Zitat:
![]() ![]() Zitat:
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