![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
der fehler müsste in richtung aktivkohle gehen..... da im stand eine größere rücklaufmenge als wärend dem fahrbetrieb auftritt, wenn dann der aktivkohlefilter zu oder die leitung verstopft ist, baut sich so der überdruck im stand auf.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |
| Hilfe !! Supra hat Leck im Kühlsystem | schwabe | Technik | 11 | 30.04.2004 13:01 |
| HKS TT Hilfe! | oggy | Technik | 13 | 24.04.2004 23:57 |
| Habe meinen Tank ausgetauscht | Grizzly | Tuning | 11 | 07.07.2003 18:26 |