![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
so ein tank hat normalerweise eine Entlüftung, damit sowas (beispielsweise tankst du superkühlen sprit, aber deine Karre stand 10 Stunden in der Sonne und hat 80 Grad) nicht passiert.
Bei Benzinern in der Regel über nen aktivkohlefilter in den Ansaugtrakt. hört sich für mich so an, als wär die Entlüftung bei dir zu... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
der fehler müsste in richtung aktivkohle gehen..... da im stand eine größere rücklaufmenge als wärend dem fahrbetrieb auftritt, wenn dann der aktivkohlefilter zu oder die leitung verstopft ist, baut sich so der überdruck im stand auf.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
also unterdruck hab ich keinen! das is 100%ig da mir der sprit entgegen kommt wenn ich den deckel runter mach!
so jetzt zum nächsten! wo is der aktiv-kohlefilter und welche leitung muss ich mir ansehen? gibts jetzt ne entlüftung oder nicht?! und wenn ja wie find ich die?! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - bei nem Saab 900 wüßte ich das, aber bei ner supra hab ich Mangels supra keine Ahnung!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
der filter sitzt hinter dem turbo die schwarze dose
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
sind die zwei Unterdruckschläuche an dem Geber im Themostatgehäuse ordentlich drauf? Das würde mir als erstes einfallen. Ansonsten ist das ein recht komplexes Thema, sollte man garnicht glauben: http://www.cygnusx1.net/supra/librar.../ec/EC_06.html
greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#8 |
|
und die Kakerlaken
|
Möglich das der Tank ein Leck hat.
Das Enfüllrohr hat kurz vorm Tank so ein Akkordeonbalk, und genau der gammelt gerne durch. Hatte meiner auch, wenn ich volgetankt hatte stank es nach Sprit. Zu voll sollte man eh nicht tanken, dehnt sich noch ein bissel aus der Sprit.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|