![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
also am wochenende war ja bescheidens wetter, es hat geschnieen undso wie verrückt, also hatt eich auch keine lust weiter zu machen.
ich hab dann halt meine garage ausgeräumt, vorher hat mann nichtmal ein fahrrad reingekriegt, und jetzt : ich hab leuchtstoffröhren eingebaut, damit es heller ist und jetzt hab ich halt den hilux halb in der garage stehn und kann auch schrauben wenns dunkel ist oder regnet. jedenfalls hab ich heut die riemenscheibe gewechselt, hat mir ein gedore ringschlüssel gekostet !! aber naja bei dem hebel : :biggrin: kein wunder. aber ich habs dennoch geschaft : da ich keine kardanwellen drann hab musste ich dafür sorgen das die kürbelwelle sich nicht dreht : das vierkantrohr liegt am rahmen an und das hat wunderbar gefunzt. jetzt sieht es so aus: es geht wieder vorran. Geändert von sid (16.03.2005 um 21:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Da gehts ja ganz schön vorwärts!
Das Sperren am Kardanwellenansatz ist auch mal ne nette Möglichkeit. Bloß zum Festziehen wirst du nen neuen Schlüssel brauchen. ![]() P.S.:Mein Kat ist da! Du schweisst doch so gerne.......... ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das nenn ich mal ein cooles projekt!
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ willi
nee am ölstab komm ich noch ran, ich hab platz ohne ende ![]() @ all ich bräucht bilder vom motorraum vom supra, ich weiss nicht wie zb der gaszug hinkommt, ich denk da fehlt was... oder welcher schlauch nachher in den bremskraftverstärker kommt undso. ![]() @ daniel mir fehlt der servoöl behälter, wenn du noch was hast, wär ich dankbar ![]() also aktuell fehlt mir ne wasserpumpe, und servoölbehälter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
warum wohnste auch soweit weg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |