Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2005, 11:36   #16
Andi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 839
iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
He Bianco,Serienturbos laufen so wie du beschrieben hast.Da liegste richtig.Nur wir meinen zwei HKS/Blitz/sonstwas Turbos mit neuen Abgaskrümmer.Siehe OBEN.
Gruß Andreas
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 14:09   #17
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ahso! verlesen!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 00:56   #18
fast4fun
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 123
iTrader-Bewertung: (0)
fast4fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
toll wieder n Link, den ich nicht anschauen kann..(sorry)

Geändert von fast4fun (09.03.2005 um 14:36 Uhr).
fast4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 22:47   #19
Gummel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gummel
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 199
iTrader-Bewertung: (0)
Gummel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also Greggy 1 Bar Ladedruck bei 4400 Rpm ist aber nicht so doll, wann liegen denn dann 1,2 oder 1,4 Bar an bei 7000? Das ganze hört sich für mich wie ein mächtiger Umbau an, der den Motor so stabil machen muß, das Drehzahlen bis 10000 möglich sind. Überleg Dir das nochmal, ob Du das so machen willst.

Nach meinem LLK-Einbau wird der Ladedruck nun erst ab ca. 3300 Rpm aufgebaut. Ich finds noch ok, aber wenn ich denk das der Spaß erst bei ca. 4400 losgehen soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es Spaß macht.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
Gummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 08:07   #20
eddie
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von eddie
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: BERLIN
Beiträge: 642
iTrader-Bewertung: (0)
eddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wo 1 bar anliegen, sind auch locker dann 2 bar da!!!! keinen nennenswerten unterschied der drehzahl. biturbo, ich greddy raucht zu viel, drehzahlfest, motor umbauen, 1000 ps.....frag mal sami, t88h soll früh kommen bei 5500 fing er an zu arbeiten bei 6300 hatte er vollen boost.........
__________________
3,5 Titan Stoker
GT47/88R

_______________
gesponsert by
www.fotodeluxe24.de
www.studiodeluxe-berlin.de
eddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 12:10   #21
Andi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 839
iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nach meinen LLK Umbau lagen bei 2400UMD schon 1,1 Bar an.
Irgendwas macht ihr falsch.
Gruß Andreas
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 15:36   #22
Exterminator
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 84
iTrader-Bewertung: (0)
Exterminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Greggy,

was fährste denn hauptsächlich 1/4 Mile, Autobahn, Gebirge....?

Wenn es 1/4 Mile und Autobahn ist, dann kann es eigentlich egal sein wann der Lader kommt, weil dann fährst du schon in dem Drehzahlbereich wo der Lader geht! Das Problem haste eigentlich nur beim anfahren!

Im Gebirge und bedingt Rennstrecke kannste das KIT vergessen, weil du einfach mit der Drehzahl net hinkommst!

Du must dich entscheiden zwischen Response und Power, wennste beides willst, dann ist das nur mit dem Lader nicht getan, dann muste deinen Motor weiter modifizieren! (z.B. mit Drehzahl erhöhen)

Nur meine Meinung, du must das Auto später so fahren!

MFG Roland
Exterminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 20:25   #23
Power-Man
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Power-Man
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 18
iTrader-Bewertung: (0)
Power-Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Greggy,

also die Lader auf den von dir veröffentlichten Bildern sehen riesig aus...denke das vor 5000 nicht viel passieren wird!!
Wie gesagt man sollte vor solch einem Umbau abwägen welche Vor- und Nachteile solch ein Kit hat.
Ansonnsten viel Glück und Erfolg.
Power-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain