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Alt 08.03.2005, 06:31   #1
Grizzly
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Zum Tempomat :

Lenkrad abbauen dahinter sind Kontaktschleifer, diese saubermachen und etwas nachbiegen.

Zum Getriebe :

Ins Handbuch schauen, da ist genau beschrieben wie der Bautenzug zum Getriebe einzustellen ist. Ist er verstellt schaltet das Getriebe komisch.

Zur Bremse :

Erst mal entlüften. ABS auf fehlercodes Checken.

Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
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Alt 08.03.2005, 08:54   #2
bax
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bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die rote Bremskontrolleuchte ist nur für Handbremse und fehlende Bremsflüssigkeit, das ABS hat doch eine eigene (gelb meine ich)
Wieviel ist 'genügend' Bremsflüssigkeit, bianco??

greetz Rajko
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Alt 08.03.2005, 09:05   #3
Götti
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Götti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Funktionsstörungen

Hallo Martin
Wenn Du die Probleme erst seit Deinem ZKD - Wechsel hast - schau erst mal überall dort - wo Du was auseinandergebaut hast.
Das Kick- Down Kabel stellst Du so ein, das bei voll geöffneter Drosselklappe (Motor aus) die am Kabel verpresste "Plombe" etwa 1mm aus der orangen Gummiführung des Kabels herausschaut.
Gruss Stephan
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Alt 08.03.2005, 11:43   #4
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@götti: genau das wollte ich wissen danke! hab zwar ne kopie der seite aus dem handbuch aber die ist auf englisch und recht bröckelig kopiert! bremsflüssigkeit

bremsflüssigkeit steht direkt unter maximum! das prob war auch schon vor dem wechsel der klötze da! wwerd also mal entlüften!

@grizzly: das prob mit dem tempomat ist erst da seit ich die zkd gemacht hab! war also nicht am lenkrad! kanns sein dass cih irgendwo nen stecker vergessen hab oder dass der gaszug vom tempomat verstellt ist?
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Alt 08.03.2005, 17:07   #5
RAtte007
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RAtte007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja deine karre stand nen halbes jahr draussen.. die kontakte vom schleifring sind aus kupfer und oxidieren dann ganz gerne mal wennse feucht werden
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Alt 08.03.2005, 19:21   #6
Bleifuss
Mr. TNT
 
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Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn die Lampe beim Bremsen kommt... ist etwa eine Stopplampe defekt hinten?
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Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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Alt 08.03.2005, 19:40   #7
Flames
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Oct 2004
Ort: SCHWEIZ Rapperswil SG
Beiträge: 726
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Flames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hatte hinten auch mal ne Lampe kaputt,.. dann hat das rote Lichtlein aber immer geleuchtet!,...


Zitat:
Zitat von Bleifuss
Wenn die Lampe beim Bremsen kommt... ist etwa eine Stopplampe defekt hinten?
__________________
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Alt 08.03.2005, 08:52   #8
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
Benutzerbild von mhcruiser
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kerzers (CH)
Beiträge: 2.545
iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Sowas mit der Bremse hatte ich auch einmal, Lampe leuchtete kurz nach dem losfahren. Ich angehalten, tatsächlich zu wenig Bremsflüssigkeit, vorsichtig nach hause, am nächsten Tag eingestiegen, keine Lampe mehr. Am Abend zum Mech Bremsflüssigkeitsstand OK. Dieses Spiel wiederholte sich 2 bis 3 mal. Dann stand fest, eine Bremse hängt manchmal fest. Und so wars dann auch. Das fiese war, immer wenn ich in der Garage war, war der Pegel i.O., mein Mech hielt micht schon für verrückt, weil ich die ganze Zeit am jammern war ...

Gruzz mhcruiser
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Gruzz mhcruiser

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HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
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