![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi Greggy,
was fährste denn hauptsächlich 1/4 Mile, Autobahn, Gebirge....? Wenn es 1/4 Mile und Autobahn ist, dann kann es eigentlich egal sein wann der Lader kommt, weil dann fährst du schon in dem Drehzahlbereich wo der Lader geht! Das Problem haste eigentlich nur beim anfahren! Im Gebirge und bedingt Rennstrecke kannste das KIT vergessen, weil du einfach mit der Drehzahl net hinkommst! Du must dich entscheiden zwischen Response und Power, wennste beides willst, dann ist das nur mit dem Lader nicht getan, dann muste deinen Motor weiter modifizieren! (z.B. mit Drehzahl erhöhen) Nur meine Meinung, du must das Auto später so fahren! MFG Roland |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Greggy,
also die Lader auf den von dir veröffentlichten Bildern sehen riesig aus...denke das vor 5000 nicht viel passieren wird!! Wie gesagt man sollte vor solch einem Umbau abwägen welche Vor- und Nachteile solch ein Kit hat. Ansonnsten viel Glück und Erfolg. |
|
|
|