![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich denk mal,laut wird der doch nur wenn das wastegate öffnet und das tut es ja nur bei genug druck. und beim erwischt werden.... das auto ist uralt !! das gehört so un fertig ![]() kannst das abgas was durchs wastegate geht ja vor dem 2. kat wieder zuführen,nimmst de eben so einen flexiblen abgasschlauch. ich mach das auch so. ins freie würde ich das auch nicht lassen !! meinen alle du hättest den auspuff im arsch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Und vor allem musste dann gucken wo es hinbläst, sonst könnte es Stellenweise recht heiß werden im Motorraum
![]() Würds auch so machen wie Dark Shadow, wieder in den Auspuff führen, dann kann auch (zumindest deswegen ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja aber wenns leistung kostet
![]() und ich bin mehr ein rausschrauben und fertig reinschrauben mensch... denn irgendwas zusammenbraten.. naja des kann ich einfach nich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Nun, Motor läuft noch nicht (zu kalt
![]() ist kaum ein Unterschied zur Serie festzustellen. Ist sogar etwas gleichmäßiger im Widerstand. Schaun wir mal.
![]() |
#7 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Zitat:
Gruß nach da oben von hier unten ![]()
![]() |