![]() |
|
![]() |
#1 | ||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Bei meinem Megane hat das Umölen nach 20.000(!!!)km auf dem Tacho (ich hatte die Kiste gebraucht mit 20k KM gekauft und gleich umgeölt ![]() Zitat:
Geht nicht nur dir so, das Teil ist wirklich der letzte Mist! EDIT: LoL ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Blanker Ölmess-Stab?
War nicht das ursprüngliche Problem, dass der Ölmess-Stab eher eine bräunlich eloxierte Farbe hatte, sodass er kaum einen Unterschied zum Öl hatte? Gerade deshalb sind doch viele hergegangen und haben den Peilstab blankgeschliffen, ist zumindest bei mir der Fall, hat eine reine Stahloptik, das Ablesen des Ölmessstandes ist somit kein Problem. Mache morgen gern mal Fotos aber ich denke es kann sich jeder denken wie ichs mein oder? Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
![]() ![]() Die Ölfrage wurde bereits in diesen Beitrag besprochen ![]() Wenn jetzt statistisch gesehen, diese alle 4-6 Wochen öfters vorkommende Frage gestellt wird, haben wir am Ende xy Beiträge mit sich wiederholenden Antworten/Gedanken .... Gruss DEF ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
dann schlag ich mal vor, schnappt sich ein mod oder admin diesen thread und hängt den an den alten dran.
|
![]() |
![]() |