![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da musste 10x hinschauen um den Ölstand einigermaßen zu definieren. Aber es gibt schlimmeres.: Schon mal den Ölmesstab vom Leo 2 gesehen? Das Teil ist so an die 1,5 Meter. Da kommt Freude auf! ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nee
Du warst bei den Leo's???
Ich war bei den Piranhas.... aber glaub mir bei dem Detroid Diesel gings besser.... Nee mal im ernst sind denn alle so blank oder hat da der 1st Besitzer vielleicht mal ein bisserl nachgeholfen? Meine: wenn ich jetzt so ein neues Teil ordere, ist der dann besser abzulesen oder gleich scheisse??? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Die sind alle so blank!!
Neues Öl sieht man nur, wenn man den Stab zur Sonne hält und genau am Stab langschaut - das ist Mist und nicht Sinn der Sache, abschleifen wäre evtl. ne Idee, Fotos würden mich echt interessieren (los, zeig uns dein schwarzes Öl am Stab! )
|
|
|
#5 | |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Dann gibts verschiedene Peilstäbe, bei meiner 89er und der 91er die ich kurz hatte wars beides blank.
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
was bedeutet bei euch blank??? also bei mir is er so messing-farben..also kaum ein unterschied zu frischem öl...! wer mir das teil mal ansehen vielleicht kann man das unterste teil aus nem anderen material machen lassen?! alu oder stahl vielleicht...dürfte ja nicht sooo ein problem sein bei den kleinen dingern...!
aber fotos von mäxl seinem ölmessstab (nein ich schreib nicht: mäxl seinem ding oder stab ) wären nicht schlecht! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|