Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2005, 16:51   #1
Andi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 839
iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
als 6 Zylinder mit 2 Turbos.Wenn es der gleiche hubraumschwache Motor,den ich auch habe.Du hast eher mit einen Turbo von den 3 Zylindern ein schlechteres Ansprechverhalten,da die andern 3 Zylinder mitgeschleppt werden müssen.
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 02:24   #2
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wieso eigentlich nur 3 zylinder? ihr habt doch diese brücke im abgaskrümmer oder? also wird der kleine doch von allen 6 versorgt wenn die turbine vom 2. noch dicht ist oder?
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 02:34   #3
GReggy
 
Beiträge: n/a
Sie laufen leider parallel.
Hier kann man sich Detalierte Fotos des TTK anschauen.

http://supraforums.com/forum/showthr...hreadid=193945
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 12:36   #4
Andi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 839
iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
He Bianco,Serienturbos laufen so wie du beschrieben hast.Da liegste richtig.Nur wir meinen zwei HKS/Blitz/sonstwas Turbos mit neuen Abgaskrümmer.Siehe OBEN.
Gruß Andreas
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 15:09   #5
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ahso! verlesen!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 01:56   #6
fast4fun
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 123
iTrader-Bewertung: (0)
fast4fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
toll wieder n Link, den ich nicht anschauen kann..(sorry)

Geändert von fast4fun (09.03.2005 um 15:36 Uhr).
fast4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 23:47   #7
Gummel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gummel
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 199
iTrader-Bewertung: (0)
Gummel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also Greggy 1 Bar Ladedruck bei 4400 Rpm ist aber nicht so doll, wann liegen denn dann 1,2 oder 1,4 Bar an bei 7000? Das ganze hört sich für mich wie ein mächtiger Umbau an, der den Motor so stabil machen muß, das Drehzahlen bis 10000 möglich sind. Überleg Dir das nochmal, ob Du das so machen willst.

Nach meinem LLK-Einbau wird der Ladedruck nun erst ab ca. 3300 Rpm aufgebaut. Ich finds noch ok, aber wenn ich denk das der Spaß erst bei ca. 4400 losgehen soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es Spaß macht.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
Gummel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain