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#1 |
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Registrierter Benutzer
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als 6 Zylinder mit 2 Turbos.Wenn es der gleiche hubraumschwache Motor,den ich auch habe.Du hast eher mit einen Turbo von den 3 Zylindern ein schlechteres Ansprechverhalten,da die andern 3 Zylinder mitgeschleppt werden müssen.
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#3 |
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Beiträge: n/a
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Sie laufen leider parallel.
Hier kann man sich Detalierte Fotos des TTK anschauen. http://supraforums.com/forum/showthr...hreadid=193945 |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Also Greggy 1 Bar Ladedruck bei 4400 Rpm ist aber nicht so doll, wann liegen denn dann 1,2 oder 1,4 Bar an bei 7000? Das ganze hört sich für mich wie ein mächtiger Umbau an, der den Motor so stabil machen muß, das Drehzahlen bis 10000 möglich sind. Überleg Dir das nochmal, ob Du das so machen willst.
Nach meinem LLK-Einbau wird der Ladedruck nun erst ab ca. 3300 Rpm aufgebaut. Ich finds noch ok, aber wenn ich denk das der Spaß erst bei ca. 4400 losgehen soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es Spaß macht.
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Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
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