Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2005, 15:08   #1
GReggy
 
Beiträge: n/a
hey Leude !

Tüv wird mit einer Abgasuntersuchung und einer Eintragung der Mehrleistung klappen. Juhu
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:10   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Abgasuntersuchung oder -gutachten? Wenn wirklich nur AU dann: Herzlichen Glühstrumpf, leichter gehts wohl kaum
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:16   #3
GReggy
 
Beiträge: n/a
Nur eine Abgasuntersuchung und natürlich Einzelabnahme des Turbokits und den anderen Modifikationen. Wenn die Werte OK sind, wird die Mehrleistung eingetragen.
Dafür nur noch nen Kat dazwischenschweisen und voila. Der Wagen bleibt Twin

Btw: Meint ihr, dass es etwas bringt, wenn der erste turbo ständig auf ist wie beim seq. system, auch wenn er nur von 3 zylindern versorgt wird? Könnte man so etwas am besseren spooling machen?
Momentan weiß ich jedoch nicht, wie der Krümmer im vergleich zu dem HKS TwinTurboKit konzipiert ist

Geändert von GReggy (25.02.2005 um 15:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:49   #4
Andi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 839
iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
3 Zylinder für ein Turbo bringen leider auch kein früheres ANSPRECHEN.
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:51   #5
Andi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 839
iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
als 6 Zylinder mit 2 Turbos.Wenn es der gleiche hubraumschwache Motor,den ich auch habe.Du hast eher mit einen Turbo von den 3 Zylindern ein schlechteres Ansprechverhalten,da die andern 3 Zylinder mitgeschleppt werden müssen.
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 01:24   #6
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wieso eigentlich nur 3 zylinder? ihr habt doch diese brücke im abgaskrümmer oder? also wird der kleine doch von allen 6 versorgt wenn die turbine vom 2. noch dicht ist oder?
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 01:34   #7
GReggy
 
Beiträge: n/a
Sie laufen leider parallel.
Hier kann man sich Detalierte Fotos des TTK anschauen.

http://supraforums.com/forum/showthr...hreadid=193945
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain