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#16 |
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[NSH]Schlossgespenst
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wenn der motor in ordnung ist, und gesund, kann man auch locker bei 200.000+ noch schub nachlegen.
Das kann man pauschal nicht sagen das man das ab 185.000 lassen sollte. die einen halten mit bischen pflege selbst bei ordentlich boosten 300.000 km, andere sind mit 130.000 km reif fürn eisenschrott-container. Kommt immer drauf an. (aufs vorleben).Meinen booste ich ohne schlechtes gewissen auch bis 1,2 bar, und der hat 230.000 km hinter sich. erste lager, erster turbo. das vorleben halt... ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#17 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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230k KM? Erster Turbo? 1,2bar?
WOW ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#18 |
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Registrierter Benutzer
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Gerechterweise muss man sagen:
Der Andreas ist superlang (zumindest leistungsmässig) Stock gefahren. Er hat den Wagen halt etwas länger eingefahren. ![]()
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Gruss, D. |
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#19 |
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Registrierter Benutzer
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Andreas hast n gutes Gewissen, weil du denkst der Motor hat eh schon genug gelaufen.
![]() Was hast zu verlieren, glaub mir der Spaß ists dir wert das die Maschine ne kürzere Lebenserwartung hat und du übertreibst es ja net.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#20 |
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Registrierter Benutzer
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...nun ja erst einmal danke für Eure geteilte Meinung, ich denke mal das ich, da meine Lady im Moment noch gut zu Fuß ist
, mit der Boost Geschichte noch warte und ersteinmal schaue was so mit den anderen a.A. beschriebenen Mods geht, da ich ja kein Audi TT - Jäger werden will sondern lieber den Geldbeutel schone ums wenn schon dann auch mit dem nötigen Grundkonzept zu realisieren . Trotz allem war das ein oder andere Argument schon verlockend und dieser süssen Verlockung standhaft zu wiederstehen gleicht doch eigentlich einem langjährig unzufriedenen Familienvater den man 1 Jahr ins Bordell sperrt in der Hoffnung das er Treu und standfest bleibt---> NO way.... . |
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#21 |
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Registrierter Benutzer
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probiers mal bitte kurz aus mit Beilegscheiben. Kostet ja nix und die machst ziemlich warscheinlich nimmer raus.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#22 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
aber würd dann in Marl gern mal eine Fahrn die das alles schon drinn hat um mir einen Eindruck zu verschaffen. Desweiteren spiel ich mit dem Gedanken mir die Schwarze 92er aus Essen für 1500 zu kaufen um dann ,weil sowieso ZKD-Schaden ,der Motor gemacht werden muss , den direkt neu zu lagern und Metalldichtung rein und dann kanns richtig losgehen, aber wie gesagt ich überleg noch..... Mist und dann hat die Lady auch noch schwarzes Leder drinn , was soll ich eigentlich so lange überlegen.... ![]() |
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#23 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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supradiabolo: Die Schwarze kenn ich aus Mobile, die Heckleuchten sind net zugelassen, ebenso die Blinker
nur als Vorwarnung *G*, ansonsten stand damals als ich geschaut hatte was wegen Elektrik, nicht ZKD. Und bei Elektrik kann man sich auch tot suchen . nur falls das nicht mehr im Text steht jetzt ![]() Und in Marl kannste mal bei mir mitfahren, habe dann (hoffentlich) das volle Programm drinnen für den Serienlader, evtl. noch kein VPC aber das sehen wir ja dann ![]()
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#25 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Andere haben die schon mit 130.000 km gesemmelt. Und was natürlich Ober-Maßgebend ist für die unverwüstlichkeit meines wagens ist, ist die tatsache das das auto die letzten 11 jahre keine werkstatt mehr gesehen hat. ![]()
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#26 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Ist aber eindeutig auf Fehlbehandlung seitens des Vorbesitzers (sorry Chris, aber ist so ) zurückzuführen. Bei 50km/h im 5. Gang Vollgas geben mögen Lagerschalen gaaaaarnicht leiden. PS: Ich habs übrigens danach geschafft die nagelneuen Schalen innerhalb von 700km wieder kaputt zu fahren (weil der Instandsetzer nach dem Block planen das "Saubermachen" vergessen hat )...
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