![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wisst ihr was ne neue servopumpe kostet ?
470 Euro,.... mir wird schlecht
![]() ...wenn des so weiter geht hab ich bald ne niegel nagel neue MK3 vor der türe stehn ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
|
du kannst die alte überholen!
![]() ![]() Ansonsten servopumpen bekommst du für 70Euro bei mir ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
nen dichtsatz kostet 70Euro solange die pumpe nicht heult kann man sie meist reparieren
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
gibt für so vieles günstige Rep.-Sätze, aber die toyota-heinis (auch natürlich werkstätten allgemein) wollen ja immer komplett neue sachen verkaufen.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
ist doch kein wuder, wer hockt sich gerne in seiner dienstzeit hin und fummelt einen repsatz in eine servopumpe wenn er eine saubere ohne drekigen finger zu bekommen, aus dem regal holen könnte...
![]() aber fakt ist eins, würde sie dem kunden mehr repsätze andrehen, wäre der gewinn grösser als bei neuteile verkauf... ![]() zumindest so lange der kunde nicht selbst schraubt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Oh oh und meine ist ne ganze weile gänzlich ohne Öl gelaufen...
mal sehen was sie spricht wenn sie wieder welches hat. Hoff mal nicht tot