Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 03:12   #1
Mike_B
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mike_B
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Ludwigshafen a. Rh.
Beiträge: 103
iTrader-Bewertung: (0)
Mike_B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn ich mich net täusch läuft das teil parallel
__________________
Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! Toyota Supra MK IV


ich wünsche dir das, was du mir wünscht
Mike_B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 13:36   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Greggy, ich würde eine größere Downpipe vorschlagen - 3" könnte bei dem Setup schon fast wieder zu klein sein/werden wenn du es richtig krachen lässt.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 16:21   #3
fast4fun
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 123
iTrader-Bewertung: (0)
fast4fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doofe Fragen: Leistung? Endpreis?
sieht gut aus und klingt verdammt gut !!
fast4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:36   #4
M.A.N.I.A.C-MK3
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von M.A.N.I.A.C-MK3
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: 63683 Ortenberg
Beiträge: 384
iTrader-Bewertung: (0)
M.A.N.I.A.C-MK3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja pro Turbo so 260 - 300 PS vermut ich mal bei 1,2 bar.... Nimm lieber 80 mm, is besser. Die NürSpec gibts doch mit 80 mm, oder JIC Magic aus Titan, oder HKS Drager...
Besser ne Reserve im Rücken haben...

Wollt erst 100 mm sagen, hab dan aber gesehen, das das ja eher "kleine" Turbos sind, im vergleich zu den Ami. Soll wohl hauptsächlich noch für die Straße sein, denk ich mal.
M.A.N.I.A.C-MK3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 17:39   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Soll wohl hautpsächlich zulassungsfähig sein denk ich mal
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:10   #6
GReggy
 
Beiträge: n/a
850 PS im fullboost.
im 4ten gang bei 4400 rpms wird 1 bar erreicht.

Die richtige Auspuffanlage is schon längst drin, bei diesem Turbokit muß jedoch die Downpipe angepasst werden. Nicht wegen der Rohrdicke, sondern weil der Krümmer sonstwohin zeigt.

Will jemand die RMM Downpipe ohne Kat? Nur ca 13.000 km gefahren
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 15:08   #7
GReggy
 
Beiträge: n/a
hey Leude !

Tüv wird mit einer Abgasuntersuchung und einer Eintragung der Mehrleistung klappen. Juhu
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain