![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Supra-Forum->Shirt
Da vielen meine Kreation des Suprashirts gut gefallen hat eröffne ich nun einen Sammelbestelltread.
Die Shirts sind wahlweise in Schwarz oder Weiß zu erhalten wobei die Schriften dann naürlich die gegensätzliche Farbe ausfallen. Sie sind in den Grössen S-XL ehältlich wobei sie echt grosszügig ausfallen und Made in Germany sind. Trotz allem habe ich natürlich keinen Einfluß auf die Haltbarkeit und Pflege deshalb steinigt mich nicht falls sie bei unsachgemässer Handhabung Probleme mit sich bringen!!die Shirts werden bei momentanen Kenntnissstand 20¤ incl. Versand zu Euch kosten , Falls sich mehr Leute finden als gedacht kann der Preis aber auch noch nach unten gehen. Um mir den Versand zu erleichtern ist es natürlich hilfreich, falls einige Mitglieder die sich sowieso wöchentlich sehen eine Sammellieferadresse anzugeben Werde mich bezüglich Sondergrössen und evtl. anderen Farben auch noch informieren.Hier nochmal der Link zu meiner Umfrage wegen der Bilder: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10431 Werde die Bestellung ersteinmal eine Woche laufen lassen so das jeder genug Zeit hat sich zu melden. Für die Bestellung bitte ich Euch mir eine kurze Mail mit Eurer Lieferadresse ( evtl. Sammellieferadresse) der Stückzahl,Größe,sowie Farbe an Gdiabolo@GMX.de zu schicken, daraufhin bekommt Ihr die BankverbindungGreets Guido |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
mmmhh 2 x XL in weiss für misch.
Schreib Dir morgen ne Mail.
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
oder mehr für die kleine Zeltabteilung werd ich mich mal schlau machen Willi, was haste denn für Umfang?? |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So und übrigens hab ich das Grössenproblem auch erledigt bekommen :XXL und sogar XXXL gibts für 3¤ Aufpreis ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Liste:
Bleifuss: 2x XL w
Schneemann 1x XL sch? Willi 1xXXL sch + 1x XXLw Olli 1 x M sch + 1x Mw Geändert von supradiabolo (01.03.2005 um 14:20 Uhr). Grund: Aktualisierung |
|
|
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Wie lange wartest du mit bestellen?
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
, da Ihr die Dinger doch lang genug angestarrt habt und es sowieso Frühling werden muß , früher oder später ![]() |
|
|
|
|