supradiabolo |
20.02.2005 14:21 |
Supra-Forum->Shirt
Da vielen meine Kreation des Suprashirts gut gefallen hat eröffne ich nun einen Sammelbestelltread. :form:
Die Shirts sind wahlweise in Schwarz oder Weiß zu erhalten wobei die Schriften dann naürlich die gegensätzliche Farbe ausfallen. Sie sind in den Grössen S-XL ehältlich wobei sie echt grosszügig ausfallen und Made in Germany sind. :laut: Trotz allem habe ich natürlich keinen Einfluß auf die Haltbarkeit und Pflege deshalb steinigt mich nicht falls sie bei unsachgemässer Handhabung Probleme mit sich bringen!!
die Shirts werden bei momentanen Kenntnissstand 20¤ incl. Versand zu Euch kosten :nomoney: , Falls sich mehr Leute finden als gedacht kann der Preis aber auch noch nach unten gehen. :huepf: Um mir den Versand zu erleichtern ist es natürlich hilfreich, falls einige Mitglieder die sich sowieso wöchentlich sehen eine Sammellieferadresse anzugeben :form: Werde mich bezüglich Sondergrössen und evtl. anderen Farben auch noch informieren.
Hier nochmal der Link zu meiner Umfrage wegen der Bilder:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10431
Werde die Bestellung ersteinmal eine Woche laufen lassen so das jeder genug Zeit hat sich zu melden.
Für die Bestellung bitte ich Euch mir eine kurze Mail :form: mit Eurer Lieferadresse ( evtl. Sammellieferadresse) der Stückzahl,Größe,sowie Farbe an Gdiabolo@GMX.de zu schicken, daraufhin bekommt Ihr die Bankverbindung
Greets Guido
|