![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Die Anzeige 3,46 Bar ist keine Störung, das ist das Maximum das der Boostcontroller anzeigen könnte. Du kannst über die Settings im e01 den Anzeigebereich des Ladedrucks in einzelnen Schritten einstellen. Wie man sieht hast Du das ja richtig gemacht, da die Anzeige ja nur bis 1,5 geht.
Hab an den Einstellungen zu "Lo" und "Hi" gesehen wie Du das Gain gesetzt hast. Das Gain beeinflusst das Ansprechverhaltens des Ventils. Für die "Hi"-Einstellung habe ich bei mir ein höheres Gain gesetzt, so ca. um 40, aber damit muß man ein wenig experimentieren. Die Einstellung das Gain verstehe ich so, daß wenn der Wert höher eingestellt wird, das Ventil auch in kürzeren Abständen angesprochen wird und dadurch schneller auf Druckänderungen reagiert.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
![]() |
![]() |