![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenns rein ums Tuning geht --> 1uz weil stabilster
Wenns rein um die Kohle geht --> 7m, günstiger gehts nimmer Wenns rein...naja...wenns halt Supra bleiben soll --> 2jz EDIT: Ob 1uz oder Chevy (dürfte der LT1 sein, oder?) dürfte Geschmackssache sein, gibt für beide feine Sachen und beide halten mehr aus, als man mit Heckantrieb vernünftig auf die Straße bringen könnte.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
BigBlock hat 7,4 Liter hubraum.
![]() ![]() Aber ich wäre eher für supra mit 7m und nebenbei ne olle vette mit bigblock. ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ein 7M kann auch ganz gut blubbern, wenn er nur auf 5 Töpfen läuft, weil die ZKD hin ist
![]() Jungs, zieht das durch und laßt uns teilhaben!!! ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
hier ma noch ein alter thread zu diesem thema:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=643 also wenn das wirklich wahr ist dass der motor ans getriebe passt.....hmmmm aus australien importieren sollte doch gehn oder nicht? ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |