Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2005, 17:55   #1
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also der ladedruck wird richtig angezeigt! aber nicht geregelt!
hatte max 1,2bar...allerdings steht in der mitte der anzeige schwarz unterlegt
(siehe foto) 3,46bar.
auf anderen bildern habe ich völlig unterschiedliche werte sehen können, die
dann auch zum setting passten. also wenn da max 0,5bar steht habe ich
trotzdem 3,46bar stehen.
das ventiel habe ich um 1000m schlauch zu kürzen, wagerecht zum org. vsv
verbaut, kann es mit einem winkel aber noch senkrecht stellen.
also hier mal die pics...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0060.jpg (70,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0065.jpg (78,9 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0072.jpg (80,6 KB, 35x aufgerufen)
cargraphic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:58   #2
GReggy
 
Beiträge: n/a
*lechz* sieht das geil aus. Ist auch ziemlich gross, hätte ich nicht gedacht.... gefällt mir sehr
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:05   #3
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von GReggy
*lechz* sieht das geil aus.

GRaggylein!!! Du sollst nicht sabbern, sonder lieber mal sagen warum dad nich
jeeeeeeeeeet!


was ist eigentlich mit deinem Bodykit??? ich brauch noch Blitz side skirts!
cargraphic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:17   #4
GReggy
 
Beiträge: n/a
Monitor ist wieder sauber.

Du, ich weiß es nicht. Ist als würde ein Kettensägeninstandsetzer eine Ferndiagnosereperatur an einem Flugzeug machen müssen.

Mache es so wie ich, Benutzerhandbuch gleich zur seite werfen und wild rumklicken. So lerne ich es zumindest schneller kennen.

Ist das nicht vielleicht die Peak Anzeige?

Ne das Blitz Bodykit will ich net. Gefällt mir überhaupt nicht. Kannst ja mal Chris fragen, aber er verkauft nur das ganze Bodykit.

Momentan gefällt mir auch wieder das Signature Bodykit. Mal gucken wie es in ein paar Monaten ausschaut

http://www.evolution.co.jp/signature/supra/index.html

Geändert von GReggy (16.02.2005 um 18:23 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:22   #5
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...schick!
nehme ja nur die skirts und ändere sie um der rest bleibt erst
mal stock.
cargraphic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 20:20   #6
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von cargraphic
also der ladedruck wird richtig angezeigt! aber nicht geregelt!
das ventiel habe ich ... wagerecht zum org. vsv
verbaut...
An die Stelle des originalen VSV? An diesen Schlauch dort?
Dann wird sich da auch nicht viel regeln, weil nach Druckdose.
Anhand des Bildes kann ich's aber nicht erkennen.
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 20:43   #7
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nee...nur da angeschraubt...die schläuche vom vsv habe ich dicht gemacht.
com anschluss ist am actuator und no anschluss am compressorgehäuse vom
turbo.
cargraphic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 20:49   #8
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...also so...(siehe bild)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg diagram.jpg (76,1 KB, 25x aufgerufen)
cargraphic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 20:53   #9
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von cargraphic
nee...nur da angeschraubt...die schläuche vom vsv habe ich dicht gemacht.
com anschluss ist am actuator und no anschluss am compressorgehäuse vom
turbo.
Ich kenne das e-01 BC jetzt nicht. Aber beim Apexi sind die Anschlüsse auch so bezeichnet.
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 21:07   #10
cargraphic
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von cargraphic
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Bonn
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
cargraphic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
..ja, das regelventiel ist identisch...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg apexi.jpg (27,5 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg GReddy.jpg (87,2 KB, 25x aufgerufen)
cargraphic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 09:28   #11
Gummel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Gummel
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 199
iTrader-Bewertung: (0)
Gummel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Anzeige 3,46 Bar ist keine Störung, das ist das Maximum das der Boostcontroller anzeigen könnte. Du kannst über die Settings im e01 den Anzeigebereich des Ladedrucks in einzelnen Schritten einstellen. Wie man sieht hast Du das ja richtig gemacht, da die Anzeige ja nur bis 1,5 geht.

Hab an den Einstellungen zu "Lo" und "Hi" gesehen wie Du das Gain gesetzt hast. Das Gain beeinflusst das Ansprechverhaltens des Ventils. Für die "Hi"-Einstellung habe ich bei mir ein höheres Gain gesetzt, so ca. um 40, aber damit muß man ein wenig experimentieren. Die Einstellung das Gain verstehe ich so, daß wenn der Wert höher eingestellt wird, das Ventil auch in kürzeren Abständen angesprochen wird und dadurch schneller auf Druckänderungen reagiert.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
Gummel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain