![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
also der ladedruck wird richtig angezeigt! aber nicht geregelt!
hatte max 1,2bar...allerdings steht in der mitte der anzeige schwarz unterlegt (siehe foto) 3,46bar. auf anderen bildern habe ich völlig unterschiedliche werte sehen können, die dann auch zum setting passten. also wenn da max 0,5bar steht habe ich trotzdem 3,46bar stehen. das ventiel habe ich um 1000m schlauch zu kürzen, wagerecht zum org. vsv verbaut, kann es mit einem winkel aber noch senkrecht stellen. also hier mal die pics... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Beiträge: n/a
|
*lechz* sieht das geil aus. Ist auch ziemlich gross, hätte ich nicht gedacht.... gefällt mir sehr
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
GRaggylein!!! Du sollst nicht sabbern, sonder lieber mal sagen warum dad nich jeeeeeeeeeet! ![]() was ist eigentlich mit deinem Bodykit??? ich brauch noch Blitz side skirts! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Beiträge: n/a
|
Monitor ist wieder sauber.
Du, ich weiß es nicht. Ist als würde ein Kettensägeninstandsetzer eine Ferndiagnosereperatur an einem Flugzeug machen müssen. Mache es so wie ich, Benutzerhandbuch gleich zur seite werfen und wild rumklicken. So lerne ich es zumindest schneller kennen. Ist das nicht vielleicht die Peak Anzeige? Ne das Blitz Bodykit will ich net. Gefällt mir überhaupt nicht. Kannst ja mal Chris fragen, aber er verkauft nur das ganze Bodykit. Momentan gefällt mir auch wieder das Signature Bodykit. Mal gucken wie es in ein paar Monaten ausschaut ![]() http://www.evolution.co.jp/signature/supra/index.html Geändert von GReggy (16.02.2005 um 18:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann wird sich da auch nicht viel regeln, weil nach Druckdose. Anhand des Bildes kann ich's aber nicht erkennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die Anzeige 3,46 Bar ist keine Störung, das ist das Maximum das der Boostcontroller anzeigen könnte. Du kannst über die Settings im e01 den Anzeigebereich des Ladedrucks in einzelnen Schritten einstellen. Wie man sieht hast Du das ja richtig gemacht, da die Anzeige ja nur bis 1,5 geht.
Hab an den Einstellungen zu "Lo" und "Hi" gesehen wie Du das Gain gesetzt hast. Das Gain beeinflusst das Ansprechverhaltens des Ventils. Für die "Hi"-Einstellung habe ich bei mir ein höheres Gain gesetzt, so ca. um 40, aber damit muß man ein wenig experimentieren. Die Einstellung das Gain verstehe ich so, daß wenn der Wert höher eingestellt wird, das Ventil auch in kürzeren Abständen angesprochen wird und dadurch schneller auf Druckänderungen reagiert.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
![]() |
![]() |