![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Hoi Maverick,
hast da vielleicht etwas missverstanden, bzw. habe ich es vielleicht falsch ausgedrückt ![]() Besagtes Auto hat 16KW RMS an den Woofern "gehabt" (du kennst ihn sicher eh). Als er diese Anlagenkonfiguration noch fuhr, hatte er bei EINEM (ich wiederhole, bei EINEM) Watt schon 138dB ... ich würde nicht sagen, dass das wenig ist ![]() Gemeint ist übrigens Okis Ü2C, welches in der letzten Ausbaustufe vor dem Wooferwechsel ja zwei 18" Stroker mit vier Zapco C2K 9.0XD umher fuhr. Und für das ehemals lauteste fahrbare Auto ganz Europas finde ich das nicht wenig (bei voller Leistung übrigens 165dB damals). Übrigens sehe ich die Sache mit den "Billigmarken" doch genauso wie du... ich schreibe niemandem vor, was er sich zu kaufen hat (wie ein gewisser Herr "Ich weiss alles" hier oftmals denkt zu wissen *lach*) aber ich rate jedem dazu, das Sinnvollste mit seinem Geld zu tun. Dass es fürs Geld einfach besseres als z.b. Rodek oder Axton gibt, steht ausser Frage. Im Endeffekt bleibt es trotzdem dabei, jeder muss wissen, was er mit seinem Geld tut, ich für meinen Teil jedenfalls, setze mein Geld wenn mir möglich, immer am Effektivsten um (was eben nur geht, wenn ich mich vorher bei den richtigen Leuten informiere und Ratschläge gegebenenfalls auch annehme, sofern sie mir mein Vorhaben nicht komplett umstellen). Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |