|  | 
|  | 
|  12.02.2005, 15:28 | #1 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Schön erklärt    Also, bei mir kommt kein Kabel aus Kontakt Nummer 17. Andere Frage --> Kontakt 7 8 und 9 , gibts da eine Reihenfolge zu beachten welche Farbe wohin muss? Kannst du mir die mitteilen bitte? Das fehlt nämlich noch bei mir  EDIT: Braunes Kabel sagst du? Dann ist das für den Anschluss eines evtl. vorhandenen VPCs gedacht, ich schaue mal nach (hab ja alles hier zum Glück  ). 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (12.02.2005 um 15:30 Uhr). | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 13:13 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | Kann sein, dass das braune Kabel für weiteren Zubehör wie z.B. VPC ist. Gib mal Bescheid, wenn Du nachgesehen hast. Der Drucksensor muss wie folgt angeschlossen werden: Kontakt 7 = Blau Kontakt 8 = Grün Kontakt 9 = Gelb 
				__________________ Tormentor | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 16:17 | #3 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Hab nachgeschaut - ist für VPC   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 23:22 | #5 | 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Mach mal, habe meine Stecker kontrolliert, rein Belegungstechnisch alles richtig   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   |