![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
öm die Testpipe ginge die auch in 80mm? Das wäre suuupi und wenn jemand 75mm fährt stöhren die 80 ja auch nicht wenns mal bissl dicker wird.
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Deshalb ja die Alternative
, wäre zumindest cool wenn man dann bei den KAT`s wegen Sammelorder kräftig sparen könnte, kosten ja leider gut Geld.
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
1x pipe für mich bitte
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Axel
|
Also,ich gehe einfach davon aus,das jeder eine original Anlage drunter hat.
Die DDP geht bis zum 2.Kat. Der Kat bremst aber und das will ich nicht haben. Somit baue ich in der Grösse des Kat`s ein 3 Zollrohr mit den Flanschen. So kann man mal fix tauschen oder auch nicht. Die Alternative ein 100 Zeller zu nehmen in den Abmaßen des 2.Kat sollte kein Ding sein. Ich fahre eh nur 1 Zeller,der qualmt genauso wie mit Kat. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Erledigt, bin 10 Mins zu spät mitm antworten.
![]()
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey Supraxe streich mich raus.
Will mir nämlich gleich ein komplettes Rohr von deiner Downpipe bis zum HKS-Endtopf ziehen lassen. Würde es ja von dir gerne machen lassen, aber ich wohne weit weg. Und maß nehmen muss man... ps.: ABer die Würst´l kriegst trotzdem. ![]() |
|
|
|