![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
was ich jetzt noch net so ganz gerafft habe is wie das nun mit einfzhrsteuern und so ist, kann jemand dazu noch was sagen?
Desweiteren würde ich gerne wissen was ein getriebe für den supra kosten würde? und danke für die vielen antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
so läuft das nur! getriebe rechne mal mit über 2t euro für das getrag |
|
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Getriebe 6000¤ +Kupplung und Schwungscheibe Kardantunnel ändern...AT-MT unterschiedlich! Kardanwelle ersetzen Hiterachsgetriebe neu linke Abtriebwelle neu neues Steuergerät Kupplungsgestänge+Kleinteile Kannst so um die 15000¤ rechnen wenn Du alles Neuteile nimmst! oder die Hälfte bei gebrauchten Teilen...aber die bekomm erst mal. Und somit sollte sich der Umbau wohl erledigt haben. Gruss... Uwe
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
waaaaaaaaaahhhh, wasn scheiß, also das mitm Auto hat sich damit also erledigt^^.
hmmm, das mit der einfuhrsteuer is ne idee, das prob is halt das ich das teil ja in England holen wollte, also mit Ryanair rüber, mietwagen holen, ein paar supras abchecken, den besten kaufen und damit zurück nach DE. Mitm Anhänger nach england(den ich ja net mal habe ^^) und das teil holen is gut action, aber ich habe ja semesterferien ![]() Nehmen wir mal an ich fahr mit dem anhänger: Wie läuft das genau mit der steuer? Mache ich das an der Grenze zu Deutschland? Also checken die das Auto dort oder wird das alles erst bei der zulassung gemacht? Kann ich theoretisch nicht einfach das auto mit roten nummernschildern nach deutschland fahren, ich meine die Grenzen sind ja offen? Klärt mich doch mal bitte auf wie das alles abläuft. P.S: Hier ausm Forum hat erst einer nen auto importiert und das aus Japan oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
hm, oh man das is komplizierter als ich echt dachte. Ich muss jetzt erstma da drüben ne UK Spec finden, der is schon selten, dann soll er noch handschaltung haben, omg, ich glaube ich bin 90 bis ich einen gefunden habe
![]() P.S: wenigstens weiß ich jetzt das ich nix bezahlen muss um es hier rüber zu bekommen oder kommt jetzt irgend ne andere steuer die nicht erwähnt wurde? Über 10.000km wird der supra auf jeden drauf haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
ich will aber selber schalten ^^. Rennautomatik, heißt? Tiptronic oder man muss gar nix machen? Ist die schneller als von Hand?
schaut euch das mal an, wie soll der 330PS haben wenn der aus japan ist? 1994 TOYOTA SUPRA 3.0 Turbo 3dr Hatchback Twin Turbo 330BHP+, Manual 6 speed, Silver, Toyota fitted side skirts, Air con, Black leather seats, Pioneer Radio/CD, ABS, Scorpion Cat 1 alarm, Traction Control, Auto Spoiler, Stainless steel (full) performance exhaust, 18" Smiths' alloy wheels, Bridgestone SO3 tyres, Elec adjustable drivers seat, Remote locking, Jap import in 2000 1 owner since, Excellent condition.55000 miles. £7995. |
![]() |
![]() |