![]() |
|
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
KW Lager und Pleullager 150¤ Bohren und Block planen 350¤ Kolbespiel o,o8mm Kurbelwelle Vermessen und gewuchtet 240¤ Auspufkrümmer geplant 70¤ Krigst das kotzen, was das alles kostet. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich hoffe ihr habt zum Bohren ne Hohnbrille genommen ?
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hey OGGY.
Ich dachte du wolltest nur 4 Zylinder einbauen - 2 auf Reserve !?! Schöne Bilder ! Ich wette 312 PS @ 1,4 bar ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Aber dafür ist der dann ja auch wie neu, nur besser. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Hab wieder was geschaft.
Tauwetter haben wir auch seit Mittags, dann gehts auch trotz Heizung noch besser von der Hand.
![]() |
#8 |
|
Hi oggy,
das sieht ja mal....... ![]() ![]() Das Paket kommt morgen zu Dir. Bitte gut gucken. ![]() Bis morgen ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dichtsatz 200 Zahnriemen + Spannrolle 100 Wapu 80 MZKD 150 Lager 200 ARP Bolzen 80 Block + Kopf planen + reinigen 300 Kurbelwelle machen 300 3 x Keilriemen 40 Thermostat und Kühlerdeckel 30 ----------- 1480 wohlgemerkt sind da noch keine Pleul / Kolben drin und keine Ölpumpe
![]() |
![]() |
#11 |
und die Kakerlaken
|
Dank für die Einladumg Moni,muß erst mal sehen ob ich noch Spritgeld
habe wenn die Zicke läuft,dat kostet alles, man oh man. Noch ein paar bilder, leider nicht richtíg scharf, habe nicht umgeschaltet (nah-fern) mistaperat ![]()
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
sieht doch gut aus, jetzt darf nur nicht die kette reißen, hättest aber die ölwanne auch rot machen sollen, dann findeste die ölablaßschraube besser
![]()