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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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War Vorgestern in der Halle um mein altes BOV auszubauen.
Trauriger Tag... erst die Lady unter den Tüchern schlummern sehen, daneben ein alter Chevy Camaro (sehr geile Kiste übrigens), auf der anderen Seite nen Käfer mit Porsche Motor (kenn ich, von daher weiß ich das ![]() ![]() Naja, das eigentliche Problem ist wohl eher, dass mir beim Ausbau des BOVs so 2-3 Tropfen (dicke Tropfen) kostbarstes 10w60 entgegengelaufen kamen, goldgelb - also unverbraucht und frisch ![]() Will garnit wissen, wie es in meinem LLK ausschaut so ![]() ![]() So, jetzt will ich ![]() ![]() Was das alles mit Öl zu tun hatte? Naja, kaum was, mal davon abgesehen das es im LLK schwimmt....
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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dann bau dir ne ablasschraube an den llk, dann kannste das öl wieder verwenden
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Das wär ne Idee
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