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		#32 | |
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			 Mister Undercover 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 Zitat: 
	
 die richtige ölwahl kommt halt auch aufs fahrverhalten draufan... ich heize nicht dauernd, aber wenn, dan schon ne weile ![]()  | 
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		#33 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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		 *Jaco voll zustimm*  
		
	
		
		
		
		
		
		
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#34 | 
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			 Mr. Off-Topic 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 oh ha, euch würde mein starlet ab und an ganz schön weh tun *gg* ich geb ihm meistens 10km zum warm werden   
		
	
		
		
		
		
		
		
			  und was dann net warm is, dem wird eingeheizt   irgendwann wird er sich rächen *lol
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	Sei realistisch. Erwarte ein Wunder.  | 
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		#35 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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		 Renault macht das "schon" 60tkm unter meiner Hand mit... Ölverbrauch nicht messbar  
		
	
		
		
		
		
		
		
			  10km sollten reichen zum warm werden, bei der Supra eigentlich auch - ist ja annähernd gleich viel Öl drinnen    ![]() 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#37 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 na, det hängt aber ganz gewaltig vom Motor ab... 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Mein Rentnerdiesel hatte bei zwei Litern Hubraum und 60 PS immerhin 6,5 Liter Öl... Nach 5-6 km war das Kühlwasser bei 82 Grad, und nach 10, maximal 15 km fiel der Öldruck dann im Leerlauf auf anderhalb bar (unter Last über 3). Das kann man ja bei den Kisten ganz schön am Öldruckmesser sehen, wann die warm sind. ;-) Wieviel Öl paßt denn in ne supra? tatsächlich nur viereinhalb?? So klein ist der Motor doch gar nicht...  | 
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		#38 | |
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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		 Zitat: 
	
   Ölwechsel bei mir = ein Kanister (5L), mit Filter. 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#40 | 
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			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 eben auch eine der fehlentwicklungen / unterdimensionierungen an der kiste. 3-liter turbomaschine mit 4,5 liter ölinhalt...   
		
	
		
		
		
		
		
		
			  Und dann als gag um das schlechte gewissen zu beruhigen nen mini-ölkühler drangebaut.  ![]() 
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	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
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		#44 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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		 War Vorgestern in der Halle um mein altes BOV auszubauen.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Trauriger Tag... erst die Lady unter den Tüchern schlummern sehen, daneben ein alter Chevy Camaro (sehr geile Kiste übrigens), auf der anderen Seite nen Käfer mit Porsche Motor (kenn ich, von daher weiß ich das  ) und in der Mitte halt die Lady    Naja, das eigentliche Problem ist wohl eher, dass mir beim Ausbau des BOVs so 2-3 Tropfen (dicke Tropfen) kostbarstes 10w60 entgegengelaufen kamen, goldgelb - also unverbraucht und frisch   Will garnit wissen, wie es in meinem LLK ausschaut so   - glaube ich brauche bald einen neuen Turbo    So, jetzt will ich   werden    Was das alles mit Öl zu tun hatte? Naja, kaum was, mal davon abgesehen das es im LLK schwimmt.... 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#45 | 
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			 [NSH]Mr.EPC 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 dann bau dir ne ablasschraube an den llk, dann kannste das öl wieder verwenden   
		
	
		
		
		
		
		
		
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	  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
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