![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ja soweit ich weiß kannst du alles anmelden auch wenn du es nicht fahren darfst.
die wollten noch nie meinen Führerschein sehen, könntest es ja auch einfach für deine freundin die vielleicht nen schein hat anmelden oder so.... es geht ja auch dass Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer unterschiedliche Personen sind.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Klar kannst du n Motorrad anmelden.
Du darfst auch nen 40-Tonner anmelden. ![]() Ob das Mopped dann bewegt wird, oder in der Garage vor sich hinrostet, ist auch wurscht. Nur alle 2 Jahre brauchst jemand mit Schein, der's zum Tüv fährt. Laufen sollte es da natürlich auch. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
so heute Photos gemacht...
kommen wahrscheinlich morgen oder übermorgen ins forum. Ich denke, der Daimler ist rettbar... Warte jetzt noch das Urteil eines werkstattbesitzenden Bekannten aus Berlin ab. Kennt jemand ne Spedition, mit der ich Autos von München aus nach Berlin schicken kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
gibts hier in Kassel die Firma Pressler oder andernfalls in Hamburg und Bremen gibts ne Menge Speditionen die Autos überführen
lass mal die Bilder sehen und sag mal wies mit Rahmen aussieht |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bilder sind in der digicam von nem Kameraden - hatter immer noch nicht geschickt, die schwule Hupe.
Der Längsträger ist noch gerade, aber der Innenkotflügel ist geknickt und an der Stelle, wo er ins Radhaus (und Federbeindom) übergeht, gestaucht. Radhaus selbst sieht noch recht gerade (pardon: definitionsgemäß krumm) aus. Mir schwebt da die Hinterhof-Variante vor: sauber abflexen, Blech dengeln, mit durchgehender Schweißnaht stumpf dranbraten, anschließen verschleifen und unter Farbe verstecken... Sobald die Bilder da sind, stehen die auch im forum! Ruhrgebiet--> Osten wüßte ich z.B die Fa Helft, die haben ganz anständige Tarife. Aber nu in München... |
![]() |
![]() |