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#31 |
Registrierter Benutzer
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.... KW-Schraube
Ich hab 'ne komplett andere Methode gewählt ...
![]() ... man(n) nehme Bohrmaschine mit 5er Bohrer, bohre um den Schraubenkopf viele kleine Löcher und drehe die Schraube ohne schwirigkeiten raus. ![]() Die Aufnahme der Riemenscheibe ist zylindrisch, machte nie Probleme. Bei mir hat dieser Akt 15 Minuten gedauert - und 3 Euro gekostet (für die neue Schraube) Das funktioniert ohne gegurke und körperliche Mühe .... P.S. Keil kontrollieren und Schraube so fest wie möglich anziehen (Schlagschrauber ....) Ansonsten kostet das richtig Kohle. Ich hatte eine gelöste schraube bei einem Freund gesehen. KW und Riemenscheibe waren hin. Gruß Wolfgang ![]() |
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#32 |
Registrierter Benutzer
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Schraube
.... oder nimmst ne Lötlampe (noch besser Schweissbrenner) und wärmst kurz, stark und GEZIEHLT den besagten Schraubenbund. Der verschweisst sich gern dort partiell mit der Auflagefläche der Riemenscheibe.
Gruss Stephan |
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#33 |
Registrierter Benutzer
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also ich hab ihn immernoch nicht runter...
ich hab nen druckluftschrauber heut besorgt, aber da geht nix ![]() 2meter verlängerung geht auch nicht... morgen nehm ich mein plasmaschneider und heiz die mutter mal ein ![]() |
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#37 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ich hab die Schraube mit einer 2m-Verlängerung aufgekriegt, das Gegenhalten hat die Handbremse und 2 Keile unter den Rädern im 5.Gang gemacht. Bei dir geht das natürlich nicht, weil der Motor draussen ist.....
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