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Beiträge: n/a
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Habe hier noch was abgelichtet
Stellt sich natürlich die Frage, ob es eine allg. Info ist, oder speziel für den JZE GTE
Robin, danke dir. Hilft eine menge. Woher weißt du das überhaupt *g* ![]() |
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Rot und schwarz dürften klar sein (Strom+Masse), was jetzt die beiden Anderen darstellen sollen bleibt fragwürdig. Schonmal im Ami Board gefragt?
Wären ja nur die beiden Kabels welche beide an einen Stecker gehören (Signal rein ins SLD und das andere Signal raus ausm SLD). PS: Du hast beim letzten Bild die falsche ECU erwischt, wir brauchen die ab 93er bis eben 97... die gezeigte Stimmt nicht mit Robins Erlkärungen überein. EDIT: Also bevor mich wer falsch versteht, die beiden Kabel am SLD werden dazu genommen, um in ein Kabel welches zur Serien ECU geht zwischengesetzt zu werden. Geht halt zur ECU *schnipp* SLD Eingang (meinetwegen weiß, weiß ich noch nicht) und dann halt Ausgang SLD (gelb) an das abgeschnibbelte Kabel welches in die ECU geht. PPS: Bin schlecht im Erklären ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (26.01.2005 um 23:40 Uhr). |
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