![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Wasser auf dem LLK bekommste im Leben nie 60 PS mehr hin! Auch mit Alkohol und Wasser net. Aber der schreibt ja auch, das sie mit (Flüssig-) Gas die Sache kühlen bis -50 Grad. Das is dann schon eher realistisch. Nichts desto trotz hat man aber nen Materialstress, bei dem man sich das ganze richtig genau überlegen sollte, obs denn sinnvoll ist so was zu verbauen. Die Agregate die dahinter sind werden durch die extreme Kälte nämlich auch in mitleidenschaft gezogen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
LOL,
zu beachten ist auch der KTM-Luftfilter......ich schmeiß mich weg..... also naja 14,3 is recht mies, mit ECHTEN 500 PS biste da um einiges flotter..... grüsse svenska
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ne meinte nicht das du dann 60PS mehr hast sondern halt mehrleistung wieviel ist immer ???
Aber wie scho gesagt halt das dauernde abschrecken... mit serienLLK kann mans machen die bekommt man ja günstig wieder.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Das Teil ist super Schrott!!!!!
Hab ihn mir vor kurzem mal angesehen und muss sagen das ich noch nie an einer Supra so viel fusch mit einmal gesehen habe!!!!! Ist ein ganz normaler Serienmotor wo die einfach das Gas drauf gebaut haben und der ist schon total verkohlt (sieht aus als hätte der gebrant)!!!! Die Kabel zum zuschalten der NOS-Anlage sind mit Tesaband einfach an den Schalthebel geklebt! Super Tuning!!!!!! ![]() ![]()
![]() |
#22 |
ex "suprafun"
|
stimmt ken
der schleimt da so vorsich hin. wenn du die familie mal gesehen hast denkst du auch die sind mega vertrauensvoll
![]() ![]() ![]() gruß suprafun |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
14,3
aloah,
also, ne 14,2 bin ich letztes jahr in Aalen gefahren, alles Serie und 0,7 Bar Ladedruck, soviel zu 400KW, Der E-ntercooler funkrioniert mit Kohlensäure oder Stickstoff. Habt ihr die Geile Tuning-Elektronik vorne links am Licht gesehen ? Viel Spass damit................ Gruss Chris |
![]() |
![]() |