![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Frag mal Gonzo und supra2700; die haben das schon hinter sich (montieren);
Gonzo auch schon das Lackieren...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
So schlimm ist das ab- und anbauen nicht, bis auf die 4 fiesen Muttern, die den oberen Teil der Front, wo das Emblem drauf ist, mit den Kotflügeln verbinden. Aber wenn Du vorne eh alles abbaust, kommst Du von den Radläufen aus auch dort ran.
viel Spaß ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist schon ein bisschen Arbeit, weil relativ viel weg muss.
Ratsche mit Gelenk und 2(!) Verlängerungen dringend empfohlen. Ausgleichsbehälter, Blinker, Grill, Unterfahrschutz, Radläufe innen, Nebelscheinwerfer raus, Kühler oben lösen. Einfach alles wegschrauben, was im Weg zu sein scheint. Guter Tip: Geh' zu Deinem Toyota-Händler (kein Witz!!) und lass Dir vom Ersatzteilfich die Seite ausdrucken, wo die Schürze drauf ist! Da siehst Du genau wo die Schrauben sitzen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Nach eine Unfall mit Reh müsste ich meine Front paarmal ab und aufbauen. Jetz mach ich schon fast blind auch.
![]() Eigentlich ist das nicht so schwierig. Die "versteckte" Schrauben müssen gefundent werden dann geht schon. |
![]() |
![]() |