![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
aber die ventildeckel nicht ZU FEST anknallen... die deckel sollen schon noch mit der dichtung dichten, und nicht gleich komplett plattdrücken. mit nem srengring unter den schrauben lösen die sich auch nicht wieder.
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mein Beileid! ![]() Ich glaube aber nicht, dass das Geruckel etwas mit der Kopfdichtung zu tun hatte. PS: Wie die Kollegen schon schrieben: Ich würde die Fuhre erstmal eine Weile stehen lassen. Irgendwann bekommst Du schon wieder Lust darauf.
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
amtrack hatte das Gestotter auch ,nachdem Wechsel der ZKD wars weg
nee solange kann die nicht stehen das ich Lust drauf kriege ist auch ein Finazielles Prob besser so weg ,mit allen Klamotten als noch paar tausender Verlust |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@DK96: Fährst du noch Seriendichtung? Wenn ja bin ich mir eigentlich sicher, dass es daran liegt.
Ich hatte das Geruckel (Serienzustand außer Dampfrad auf 0,8bar FC auch getestet, der wars net) auch, nachdem die ZKD gemacht wurde war es weg! Siehe Oggy, siehe Willi - ich befürchte fast du wirst der Nächste sein was ich aber nicht hoffen will für dich ![]()
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die macht mir aber sehr den Eindruck, dass die noch hebt. (genau weiss man das eh immer erst wenn alles vorbei ist!) Hattet Ihr höhere Temp.? Vorläufig tippe ich immer noch auf das Öl in den Kerzenlöchern. Was Eurer Aussage ja gar nicht wiederspricht, denn: Wer baut nach einem ZKD-Wechsel den Kopf ölig wieder ein? Deshalb war bei Euch danach auch das Geruckel weg! ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Meine Ventildeckeldichtung war noch ok, habe nachgeschaut weil ich damals vorm Wechsel noch gesucht hab ein bisschen (Antibrain hatte das damals auch).
Nunja, ich hatte keine höhere Temp. halt nur Wasser rausgedrückt recht viel ![]() Willi hatte auch keine höhere Temp soweit ich weiß, Oggy auch nicht - bei den beiden gings bissi arg flott von "könnte da was sein" zu *bumm*, das hätte ich nicht erwartet.
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mal ne Frage Willi Thiele ? Mit wieviel LD biste denn gefahren,das es zu dem Bumms kamm ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kann ich dir nit glauben Willi Thiele ! du hast böse sachen verbaut,und die Verleiten zum Spielen.ZB:BSC !1 Bar,achwas der verträgt doch mehr der neue Lader da können wa scho noch bissle höher usw usw. Erste Regel beim Tunen:Motor standfest machen,aba richtig.(Keine halben sachen)!Dann kannste an deinen Mods Spielen so viel du willst und nix macht Bumm!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() greetz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
der Motor war von der Kühlung usw standfest
und wenn ich Dir sage 0,5 dann 0,5 und nix mehr ich habe höchstens zum Testen den Druck auf 0,9 erhöht und dann war schluß,wenn wir gehofft hatten den Fehler gefunden zu haben ,das aber auch für diesen Moment und dann gleich wieder aus ,weil die Aussetzer nict so gut sind fürn Motor .außerdem hab ich kein Bock mir den HAls abzufahren auf nasser Autobahn und dann vollen Druck bei 0,8 häts mich schon fast bei Tempomat von der Strasse geschossen |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
1. boostet nicht skrupellos rum.
2. hält auch n Serienmotor ne menge aus bevor er bum macht. ![]() verabschiedet sich halt früher.