![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
nix mehr geschraubt die Kiste wird verscheuert ,ih hab die Schnauze gestrichen voll,die Kiste ist mit Tuningteilen zugestopft bis geht nicht mehr und nu geht se fürn dementsprechendeen Preis über Deister
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
heeee Willi,
nich doch.... ![]() naja wenns finanziell ist muß man es verstehen, ansonsten einfach stehenlasssen erstmal bis man wieder Bock hat....... grüsse svenska
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mir das überlegt ,ich brauch mein Geld und meine Freizeit für was anderes ,als dauernd unter oder in der scheiss turbo zu stecken ,die frisst meine ganze Freizeit auf , ich hätt die NT behalten sollen ,aber nee mußte ja was her was auch schnell ist ,ich streich mi lieber 4mille ans Bein als noch 4 zu investieren ,bin doch nicht bescheurt,alles Gel in die Turbo zu pulvern ,irgendwann ist mal Schluß.
Ab Freitag fahr ich Trubodiesel T3 und das mit 7 - 8 Litern Sprit und nicht mit 18 litern Super Steuer und Versicherung die Hälfte |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nene Oggy das Zeug trink ich nicht,da putzt man sich die Zähne ist wieder harte nene aber sah so aus wie bei dir buff und dann Wasser aus der Haube und dann nur noch qualm ,geil wie im richtigen Leben |
|
![]() |
![]() |