![]() |
oggy bumemacht
Hi ihr, habe schon mal ein Paar Bilder gemacht von meiner Explosion.
Wenn ihr lust habt pack ich ab und zu wieder neue rein. 4 Dichtringe sind oval geblasen :haare: watt ne Kraft, sehr interesant. |
Oggy wie siehts mit deinem Hohnschliff aus? Ist der auf Zug und Druckseite noch da?
Stimmt hast die zusatzeinspritzung nicht so oft benutzt zu viel Dreck auf den Kolben. ;) |
wie konnte das passieren? War die Dichtung net gescheit drauf geknallt oder wie? Was isn noch kaputt? Ne neue Dichtung reicht wohl net oder? :(
|
Zitat:
das ich ein Innenmicro leihen kann. Habe 6 Satz Kolben mit Pleul und Welle mit 30000km auf 0,50 Maß. Der Block auf den Bildern hat Originalmaß Einen müßte ick neu kaufen, hat ein Fresser. Mit nem neuen Satz Ringen und der neu gelagerten Welle müßte es eigentlich klappen. |
Zitat:
Also an deiner Stelle hätt ich gleich andere Pleul und andere Kolben rein... du weißt nie wie weit du es mal treibst. Hab das Bild gesehen... nuuuuuuja bist sicher das die Zylinderlaufbahn bei dem noch ok ist? Hat er rings rum gefressen oder nur einseitig? Anwelcher seite. Wenns ringsrum ist wurde der Kolben für die Bohrung zu heiß bzw. zu groß. Entweder Kolben zu heiß oder zu kleine Bohrung. Allerdings tippe ich dann eher auf zu heiß. |
Zitat:
Habe noch einen geschlachtet, war ein AT katte 30000 und machte Geräusche wie ein Pleullagerschaden. War aber ein Fresser. Einseitig, der 6., Außlass. Die KW hat auf dem 6. Zapfen leichte Laufspuhren, das andere ( kopf, Nockenwellen, Ventiele usw. sieht aus wie neu. Der Mann ist mit 0w40 und Benzienverdünnung gefahren, auf der AB dann Öllampenstreß, ist trotzdem weitergefahren, und - Klac-Klac-Klac. :D |
gehört es ihm nicht anders, etzat versteh i.
|
Zitat:
auf 1,5bar Spitze macht jeden Pappdeckel platt :D Aber oggy wollte ja nicht hören, hätte ja auch klappen können :mnih: :D |
tja Oggy bei mirhats nix gebracht
|
Zitat:
![]() Wenn man blöd genug mit sonem motor umgeht kann man auch alles kaputtkriegen... :aua: :shootme: |
Zitat:
|
FCD drinne und nichts hat sich verändert
|
Zitat:
Ich ruf dich an. |
|
Man sieht, gerade ist Schrauberzeit! :D
Aber die Dichtung sieht doch noch 1a aus... verglichen mit meiner. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |