![]() |
![]() |
#31 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Antis Version mit der Silouette find ich auch ganz gut.
![]() |
![]() |
#33 | |
Super Moderator
|
Zitat:
und ich denke auch, mindestens das www kan man weglassen... dezent und nicht überladen...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Mir kommen keine Aufkleber ans Auto. Bin deshalb auch jahrelang im Ausland ohne D-Schild gefahren, und hab mich fast mit meinem Toyo-Händler überworfen, weil ich nen Neuwagen nicht mit seinen Werbeaufklebern abnehmen wollte.
Gut, über die Innenseite der Heckklappe könnten wir reden, da wo dann die Kunststoffabdeckung drüber kommt ![]()
![]() |
#35 |
|
![]() ![]() Geändert von GReggy (09.01.2005 um 14:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Master Of Desaster
|
yo.. ohne www schon prima, finde ich.
Bloß der Font für das forum.de sieht nen bisserl billig aus. Ist zwar gut lesbar, aber vielleicht finden wir da noch etwas hübscheres!? Schade, daß mein mein Werbegrafiker zur Zeit so verdammt viel zu tun hat. Der hat auch noch nen "Auftrag" für mich liegen... (siehe http://ma70.jp.) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ..gefällt mir bisher auch noch am besten. Wobei da s.com steht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Jajo, mir gefällt auch das Supraforums.com Logo am besten. Das com stört mich auch net. Macht einen auf Global
![]() Wenn das jemand nachzeichnen kann, dann nehme ich es |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Master Of Desaster
|
man könnte auch im Amiforum fragen welchen Font er genommen hat.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Auch haben will.
5 mal!
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 Geändert von Bleifuss (10.01.2005 um 13:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Mr.EPC
|
Member of
Supra-Forum.de würde ich auch 2x haben wollen, aber nur in diesem ami-lock für die seitenscheiben