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Captain Slow
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Zitat:
![]() in den USA (wo deutlich mehr nonturbo-MKIIIs rumfahren als turbos) ist ein BHG bei der nonturbo nicht viel ungewöhnlicher als bei der turbo. nur gewisse NT-fahrer hier im forum behaupten immer steif und fest, dass sowas bei ner NT nieeeee vorkommen würde ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 |
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Bruce Allmächtig
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NEin! Und wenn dann erst viel später... meine NT hat jetzt 125000 mit der ersten ZKD und die schaft weitere 100000 locker vor einem BHG....
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![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Naja, bei 200'TKM die erste ZKD durch find ich jetzt wirklich nicht so besonders schlimm.
![]() Boostie, seit wann hast du denn ne NT? Dann passt dein Name ja gar nimmer, schließlich macht die nur negativen Boost. ![]()
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#4 |
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Der goldene Splint
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jo deswegen sind bei mobile auch alle nonturbos mit zkd schaden am start.
btw: der wenn der kühler bei 200+ völlig kollabiert hebt auch der beste motor auch nix
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#6 |
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DJURADJ
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dann sag ich's nochmal: neben meiner turbo, die mit 183'000km den ersten ZKD schaden hatte, habe ich mit'nem kolegen zusammen eine NT gekauft mit knapp 400'000km (weiss die genaue zahl nicht) und der ERSTEN ZK DICHTUNG!
allerdings eben jetzt mit ZKD schaden... ![]() |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Ist immer ne sache der Fahrweise, schonend hält auch ne Turbo...
Turbo Supras werden nur normal auch nicht sooo schonend gefahren... Flatti heizte nicht, sonst hätte er mit soner toten Dichtung schon längst nicht mehr fahren können. ZKD ist anfällig bei der MK3 und fragt mal Grizzly bei welchem Supra er die erste Kopfdichtung gewechselt hat bei ner Turbo oder ner Nonturbo. ![]() meinen Schaden an der Kopfdichtung hab ich anfänglich nur daran gemerkt, das die Supra nach 10min dauervollgas auf der Bahn heißgelaufen ist.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Wo geht das?
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Gruss, D. |
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#9 |
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[NSH]Schlossgespenst
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nimmste die kolben auch raus? würd mich mal interessieren wie die aussehen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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Stuttgart richtung Nürnberg mitten unterm Tag war unter der Woche soweit ich mich erinner...
Aber hier geht das recht leicht, hab viele Autobahnen direkt um mich rum. Nachts um 2-4 unter der Woche z.b. Oder am So umd die Zeit weil schlafen viele ![]() oder unterm Tag wärend der Woche. Zu guten Zeiten... Selbst wenn man mal bremsen muß immer wieder beschleunigen ist auch nicht viel schonender als Dauervollgas. Aber von Stuttgart runter mußte ich die erste Zeit sehr sehr wenig bremsen. Danach bin ich nurnoch 200 mit voll aufgerissener Heizung gefahren weil nach den 10 min die Temp am anfang des Roten stand... 200 konnte ich dann durchfahren da blieb sie immer so im 3/4 bereich der Anzeige.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (09.01.2005 um 04:11 Uhr). |
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#11 | ||
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Zitat:
Ich hab nämlich keine Ringzange. ![]() Oder meinst du die habens gehabt? ![]()
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