![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
sind meinermeinung nach zu lang....
das ami designe sieht nicht allzu schlecht aus... so für die kleinen dreieckscheiben..
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kann man den Schriftzug für die Heckscheibe nicht irgenwie Pc-technisch mit einem Foto verkuppeln???
Dann könnten wir uns wenigstens mal einen Eindruck machen wie es ungefähr in "Natura" aussieht. ![]() Na los ihr Pc Spezialisten! Wer hat das drauf??? PS: Ich nicht! ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das sind nur Beispiele ...
Vorschläge willkommen !!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Mir gefällt der "alte" Supra-Schriftzug besser.
Aufkleber würde ich mir für die Seitenscheibe wünschen oder einen dezent kleinen hinten für die Heckklappenkante. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh bi mir isch das Site 5.
Wo steit da member?
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ist das "Schwitzer" Dutsch, Türkisch oder seid Ihr Legasteniker?
Laßt doch mal den Scheiss. Das Forum ist jetzt voll von dem Scheiss und läßt sich kaum lesen. ![]() |
![]() |