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Captain Slow
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@corollus:
ich schätze mal, du meinst die non-targa-version ? sonst gab's karosseriemäßig bei der MKIII ja keine unterschiede, zumindest nicht außerhalb Japans. die nontarga soll laut ein paar amis (in den USA sind diese hardtop-MKIIIs recht verbreitet) ein paar kg leichter sein, aber viel wird das nicht ausmachen ![]() in der Schweiz gab's die anscheinend auch öfter, vielleicht kann ja einer der stolzen besitzer mal in den fahrzeugunterlagen nachschauen, was da als leergewicht eingetragen ist ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Nunja sind schon spürbar leichter waren glaub um die 100 KG.
Habs wieder vergessen ist ja auch klar ohne Dach braucht man nen stabieleren Unterboden.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#8 |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
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Im Fahrzeugschein steht immer dasselbe, egal welche Ausstattung usw. Diese Werte sind also nicht zuverlässig. Deshalb hatte ja Mercedes vor längerer Zeit das Malheur mit der S-Klasse: mit Vollausstattung durften sich grade noch 2 gut gebaute Herren ohne Gepäck reinsetzen, sonst wäre die Kiste überladen gewesen.
Im Endeffekt hilft nur wiegen und Ausstattung vergleichen, ggf. ein paar Pfunde korrigieren, falls die Ausstattung abweicht.
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