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Alt 05.01.2005, 10:12   #1
Flatti
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Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ganz dumme Frage #1

Wie kriege ich am Besten die Schrauben vom Getriebeflansch auf?
Vor allem die beiden oberen und die neben dem Kupplungszylinder!
Irgendwie komm ich da nicht gscheit hin.

Achja, ist das kleine NT-Getriebe(W58), sollte aber nicht so viel anders sein zur Turbo.
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Alt 05.01.2005, 10:40   #2
Gonzo
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Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die vom Anlasser??? neben dem Kupplungszylinder? Vorne Gabelschlüssel drauf und von hinten mit 70cm Verlängerungen für die RatscheDie Oberen? Wie Anlasser - nur ohne Gabelschlüssel zum Gegenhalten

Geh mal ins S4E-Forum - da gibts ne GEILE FAQ dafür
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CU - Gonzo
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Alt 05.01.2005, 11:15   #3
Flatti
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Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Anlasser ist schon ab, es geht um die Verbindung Motor-Getriebe.

Du meinst also, mit einer sehr langen Verlängerung von "hinter" dem dicken Getriebeteil, oder?
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Alt 05.01.2005, 23:08   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
jo, mit ner monstergelenkverlängerung von hinten gehts ganz gut.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 07.01.2005, 10:19   #5
Flatti
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Naja, einigermassen trifft das wohl besser, aber die Schrauben sind offen!

Und keine Kommentare zur Sauberkeit!
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Alt 09.01.2005, 13:23   #6
pacman
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pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau das hab ich demnächst auch vor.
Nur sag mal wozu sollen die Gummiebänder da sein??
Wenn ich die Schrauben vom Getriebe los habe,kann ich dann einfach denn Motor so vom Getriebe abziehen?
Gruß Pacman
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Alt 09.01.2005, 15:08   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Wofür is eigentlich dieses Schwarze Runde ding rechts oben ? Is das für die Bremsflüssigkeit ?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 09.01.2005, 15:16   #8
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nein das ist der Bremskraftverstärker die Bremsflüssigkeit sitzt auf dem Hauptbremszylinder
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Alt 09.01.2005, 19:07   #9
Flatti
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Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von pacman
Genau das hab ich demnächst auch vor.
Nur sag mal wozu sollen die Gummiebänder da sein??
Hi,

die Gummibänder ziehen die Servopumpe, die an dem Seil hängt, in die richtige Stellung.

Zitat:
Zitat von pacman
Wenn ich die Schrauben vom Getriebe los habe,kann ich dann einfach denn Motor so vom Getriebe abziehen?
Bei der NT ja, bei der Turbo musst du laut Werkstatthandbuch erst die Aurückgabel abbauen und die Kupplung auseinandermachen.
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