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ganz dumme Frage #1
Wie kriege ich am Besten die Schrauben vom Getriebeflansch auf?
Vor allem die beiden oberen und die neben dem Kupplungszylinder! :confused: Irgendwie komm ich da nicht gscheit hin. Achja, ist das kleine NT-Getriebe(W58), sollte aber nicht so viel anders sein zur Turbo. |
Die vom Anlasser??? neben dem Kupplungszylinder? Vorne Gabelschlüssel drauf und von hinten mit 70cm Verlängerungen für die RatscheDie Oberen? Wie Anlasser - nur ohne Gabelschlüssel zum Gegenhalten
Geh mal ins S4E-Forum - da gibts ne GEILE FAQ dafür |
Der Anlasser ist schon ab, es geht um die Verbindung Motor-Getriebe.
Du meinst also, mit einer sehr langen Verlängerung von "hinter" dem dicken Getriebeteil, oder? |
jo, mit ner monstergelenkverlängerung von hinten gehts ganz gut.
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Naja, einigermassen trifft das wohl besser, aber die Schrauben sind offen!
Und keine Kommentare zur Sauberkeit! :engel: ![]() |
Genau das hab ich demnächst auch vor.
Nur sag mal wozu sollen die Gummiebänder da sein?? Wenn ich die Schrauben vom Getriebe los habe,kann ich dann einfach denn Motor so vom Getriebe abziehen? Gruß Pacman |
Wofür is eigentlich dieses Schwarze Runde ding rechts oben ? Is das für die Bremsflüssigkeit ?
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nein das ist der Bremskraftverstärker die Bremsflüssigkeit sitzt auf dem Hauptbremszylinder
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Zitat:
die Gummibänder ziehen die Servopumpe, die an dem Seil hängt, in die richtige Stellung. ;) Zitat:
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