![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Supralord,
die Post ist raus. Gruß sumi88 ![]() PS: Hallo N-O-B-B-I ich ruf Dich heute Abend mal an. ![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi zusammen,
die Fronten sind nun fertig, waren aber leider doch teurer als gedacht. Dafür ist die Qualität Superklasse. ( Lackierfertig ) Leider muss ich ab 1. März 2005 den Preis auf 650,-Euro anheben. Alle die vor März bestellen, bekommen noch den alten Preis. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt werd ich ja auch langsam juckig
![]() aber wie sieht das denn wegen den nebel jungs aus.. müssen die nicht dran sein - wenn man ne lampe vorn drin hat oder so wie war des noch ? danke |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Fantic,
ich mache mir Nebellampen in die Luftschlitze. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hi SUMI.
Was kostet der Versand?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Hi Lolek, 60,-Euro. Hi Taylor, ihhhhh nein. ![]() @ SupraFly, haste die Front schon eingebaut ? ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Die gibts nicht zu kaufen.Das ist ne Custom-Schürze mit zig Arbeitsstunden in Handarbeit.Kauf dir mal viel GFK Matten und Harz und nimm dir Zeit wenn Du das haben willst. ![]() |
|
![]() |