![]() |
![]() |
#1 |
|
Body Kit's usw.
Hallo Leute,
Frontspoiler original B&M für 220,-Euro Einen Satz Schweller für 370,-Euro sumi-Heckschürze für 440,-Euro B&M Heckschürze 390,-Euro Alles mit TÜV !!! Lieferzeit: ca. 8 Tage Alle originalen B&M GFK Teile sind von mir Lieferbar !! ( auch Breitbau ) Neue Front für nur 590,-Euro ( Bild siehe unten ) Achtung !! ab 1. März 2005 kostet die Front 650,-Euro Motor-Tuning oder Überholung usw. Meisterwerstatt !! ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: hier geht es zu den GFK-HiFi Türen..... Doorboards Geändert von sumi88 (13.02.2005 um 19:52 Uhr). |
![]() |
#3 |
|
Hi,
die kleinen Filter und die zweifarbige Folie bringe ich aus den USA mit. Preise: ca. 15,-Euro pro Filter ca. 70,-Euro pro Rolle Folie ( ein Auto = 2 Rollen ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#4 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
was gibts da noch für farbvarianten? 180 fürn spoiler und ich bin dein mann ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
ich brauche keinen Mann !!!! ![]() Die Folie gibt es auch noch in Black-Red. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#7 |
|
Ok Bad, für Dich und nur für Dich,
![]() 200,-Euro plus 50,-Euro Porto. Für alle anderen, 220,-Euro plus 30,-Euro Porto. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
..ja ne is klar....Kelly Bundy ![]() ![]() |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
...nein machen wir hinterher. ( muss erst mal gucken ob ich welche bekomme ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn der Spoiler günstiger wäre hätte ich auch schon längst einen
![]() ![]() Ist aber kein Vorwurf an dich Sumi, ich bin ja schon begeistert das ich nen neuen Adapter bekomme ![]() Was bringen die Filter? Sind ja für die Ventildeckelentlüftung. Fangen die den Ölnebelscheiss auf?