![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Na na na.....
Zitat:
Na, na, na,.........genauso wie du nicht übertreiben willst, finde ich untertreibst du! Die MKIV is schon ein Hammer Gerät ![]() ![]() MfG Hannes
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
ja klar, es ist schlussendlich alles geschmackssache. ich finde nur für meinen geschmack die lichter viel zu gross. also da hat ein skyline oder ein 200sx oder ein 8er bmw bedeutend schönere augen. ist aber wie schon gesagt meine ansicht zur MKIV. ist nicht böse gemeint, sondern nur auf meinen geschmack bezogen.
![]() und wenn wir schon dabei sind: den riesen heckspoiler finde ich auch nicht gerade den hammer... ![]() p.s. der honda nsx, hat den schönsten heckspoiler. ist (finde ich) genial in die linie des auto integriert... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich nehm den Kalender.... wo kann ich bestellen?
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
he geil die schnauze will ich den flügel hab ich bei den schwellern muss ich noch nachdenken!!!