![]() |
MKIV: Weil nix los
Die MKIV Threads sterben so langsam aus.
Niemand hat etwas zu zeigen. Es will einfach nichts kaputt gehen. Ja, so langsam wird die MKIV zum Mythos und einem Objekt, welches kaum auf unseren Strassen zu sehen ist. Kaum hört und sieht man sie, schon ist sie wieder durch den Neben in die Dunkelheit der Nacht verschwunden. Noch geheimnisvoller und mysteriöser sind die Fahrer, Helden unserer Zeit, reiter eines edlen Rosses. :D MfG Gregor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hübsche Bilder Mister Turbolader :) Fehlt nur noch deine drauf :) Cya, Mäxl |
Die Supra sieht ja noch n Tick agressiver aus als der Modena :eek: :poppen:
|
sehr schöne bilder!
und wer verhilft mir zu einer mkiv?
bis jetzt hat es immer den anschein gemacht dass "ihr" unter euch bleiben wollt......gibt sicherlich ein paar leuts die sich eine kaufen würden, evtl auch einen japanimport.....sei doch mal behilfliich und klär auf.......dann wächst die gemeinde......und dann gibts auch mehr zu erzählen |
Ich bin ja genauso wenig in der Position wie du, dies zu behaupten, aber... ich glaube keineswegs, dass die MK4 Owner hier in diesem Forum es nicht für gut heissen würden, wenn der ein oder andere von uns sich die große Schwester unsres morschen Weckers zulegen würde.
Sofern die Leute nicht gerade panne in der Birne sind und nix andres als dummrasen (und auto kaputt fahren) im Kopf haben, ist sowas doch immer gut :) Hab ich nicht letztens erst irgendwo mitbekommen, dass Imports (ami? japan?) selbst nur um die 1000 Euro kosten? Was allerdings noch verrechnet werden muss, sind Zoll und Steuern. Cya, Mäxl (der vom 30.12. bis zum 03.01. einen Server leergeräumt hat mit über 13GB autovideos +g+ und jetzt gerade Suprabilder saugt wie ein blöder +g+) |
stimm ich dir zu mäxl, nur irgendwie is hier teilweise eine hässliche kluft entstanden........weiß auch nicht warum? isses der neid der mk3 fahrer? ich denke nicht.....oder fühlen sich die mk4 fahrer toller weil se viel kohle ausgegeben haben und sich abgrenzen müssen? sollte auch nicht der fall sein.....egal.......die japsenimports sind noch nicht so der bringer.......muss man viel umbaun um was gscheites draus zu machen. :hmmm:
|
Zitat:
mythos? der name supra...sicher, der motor...gewiss, aber das äusserliche/das aussehen...na jetz wollma ma nicht übertreiben! die neueren auto sehen doch alle irgendwie gleich aus! alle irgendwie mit komischen rundungen und riesigen glubschaugen! sorry, kann mich da nicht anschliessen... :hmmm: :bleifuss: :loveyou: |
Schöne Bilder MäcGreg
Kann es sein das der TRD Bodykit ist? |
Auf jeden Fall wäre er wohl gern ein Möchtegern 8th sin laut Nummernschild :D
Is nich negativ, aber is mir so aufgefallen *G* |
Zitat:
@ Bollo: TRD Wing ist´s auf jeden Fall... die Front könnte ne Top Secret sein, oder? Cya, Mäxl |
Na na na.....
Zitat:
Na, na, na,.........genauso wie du nicht übertreiben willst, finde ich untertreibst du! Die MKIV is schon ein Hammer Gerät :fahrn: und setzt sich von der Masse an Autos heutzutage gewaltig ab.........vonwegen Glubschaugen............ok, is Geschmackssache, ich find aber ehr, die MKIV schaut hammer aus! :heule: MfG Hannes |
mit den augen kann man ja änder, da gibt es schöne blenden
|
ja klar, es ist schlussendlich alles geschmackssache. ich finde nur für meinen geschmack die lichter viel zu gross. also da hat ein skyline oder ein 200sx oder ein 8er bmw bedeutend schönere augen. ist aber wie schon gesagt meine ansicht zur MKIV. ist nicht böse gemeint, sondern nur auf meinen geschmack bezogen. :eieiei:
und wenn wir schon dabei sind: den riesen heckspoiler finde ich auch nicht gerade den hammer... :loveyou: p.s. der honda nsx, hat den schönsten heckspoiler. ist (finde ich) genial in die linie des auto integriert... gruss HE-MAN |
nsx macht mit sicherheit mehr spass in den bergen.....mit todes drehzahl.....haben will
|
Ich nehm den Kalender.... wo kann ich bestellen? :form:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |