![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Hübsche Bilder Mister Turbolader ![]() ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
sehr schöne bilder!
und wer verhilft mir zu einer mkiv?
bis jetzt hat es immer den anschein gemacht dass "ihr" unter euch bleiben wollt......gibt sicherlich ein paar leuts die sich eine kaufen würden, evtl auch einen japanimport.....sei doch mal behilfliich und klär auf.......dann wächst die gemeinde......und dann gibts auch mehr zu erzählen
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin ja genauso wenig in der Position wie du, dies zu behaupten, aber... ich glaube keineswegs, dass die MK4 Owner hier in diesem Forum es nicht für gut heissen würden, wenn der ein oder andere von uns sich die große Schwester unsres morschen Weckers zulegen würde.
Sofern die Leute nicht gerade panne in der Birne sind und nix andres als dummrasen (und auto kaputt fahren) im Kopf haben, ist sowas doch immer gut ![]() Cya, Mäxl (der vom 30.12. bis zum 03.01. einen Server leergeräumt hat mit über 13GB autovideos +g+ und jetzt gerade Suprabilder saugt wie ein blöder +g+) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
stimm ich dir zu mäxl, nur irgendwie is hier teilweise eine hässliche kluft entstanden........weiß auch nicht warum? isses der neid der mk3 fahrer? ich denke nicht.....oder fühlen sich die mk4 fahrer toller weil se viel kohle ausgegeben haben und sich abgrenzen müssen? sollte auch nicht der fall sein.....egal.......die japsenimports sind noch nicht so der bringer.......muss man viel umbaun um was gscheites draus zu machen.
![]()