![]() |
|
![]() |
#1 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
salüü
wäre auch dabei, aber hab leider NOCH keine Supra ![]() ich werd mir eine klauen und wenn das nicht klappt fahre ich mit HE-MAN mit, wenn er bis dahin keine Frau hat! mir hats besonders der Punkt: Grill-Fest, angetan!!!! ![]() Gruss MRD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
mal provisorisch zusage, da ich doch ned weiss was im sommer los ist......also ich mein im geschäft
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ... zum glück war ich nicht hintendrauf... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
also wegen der ausfahrt.
irgend ein pass ist von chur relativ weit entfernt, aber ich kenne auch andere schöne, kurvige strecken in der "nähe". @höfix, sind nicht so kurvig wie auf den bilder vom Daniel. wenn ich 'ne digi-cam auftreiben kann, werde ich ein paar bilder so als 'ne art vorgeschmack reinstellen... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Hallo HE-MAN bin natürlich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt, das mit der Passüberfahrt find ich ne gute idee.
![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@He-Man
Ich schreibs mir mal ein. Ich muss das auch immer mit meinen Rennstreckenterminen vergleichen. Es klingelt jetzt aber nicht gerade in meinem Hirn, dass ich da schon was hätte! Schreib mich mal provisorisch ein, ja? PS: Eine eventuelle Rundfahrt müsste "Tiefer und Frontlippentauglich" sein... ![]()